Kommt beim 3Play Angebot nochmals die Kabelgebühr dazu oder ist sie integriert.
Weil 30€ inklusive Kabelanschluss ist mehr als günstig.
Oder muss man 30€ plus 16,90€ rechen für den Kabelanschluss?
gruß mayday7
Unitymedia - ab Monatag 04.08.08 3Play 20.000 für 30€
-
-
-
Eigentlich kommt sie dazu, es gibt aber wohl auch Anschlüsse, wo es vergessen worden ist zu aktivieren...
Wir waren vorher keine Unity-Kunden, konnten alledings trotzdem TV schauen....
Dann haben wir den 3Play Anschluss gebucht, im Kundenbereich steht trotzdem bei Kabelanschluss : Inaktiv... -
Das ist blöd, ich finde die Werbung Triple Play irgendwie irreführend :mad: , ich nehme bei der Werbung an, dass Fernsehen mit drinne ist, ist sie aber doch nicht.
Bei dem Preis habe ich mir das irgendwie schon gedacht:).
Ich warte noch auf ne Antwort des Kundensupports, wir haben keinen Kabelanschluss bzw. in unserer Wohnung sind keine Kabel, die in den Keller führen, geschweige denn eine Dose mit dem dritten Anschluss für Internet.
Ich würd das ganze von einem Techniker verlegen lassen, wenns nicht zu teuer ist.
gruß mayday7 -
Zu mindest die Dose wird von den Unity-Leuten angebracht.
Beim Rest weiß ich nicht genau, aber versuch einfach n 3Play Anschluss zu buchen, ohne dass du vorher den normalen Kabel-Anschluss buchst... Vielleicht hast du ja Glück und du kannst nur 3Play bezahlen.... -
Was ich ganz genau weiss ist, dass in unserer Wohnung gar keine Kabeln vorhanden sind, deswegen muss ich erstmal klären, wieviel Euro ein Techniker kosten würde, der uns die Kabeln fachmännisch verlegen würde.
Danach kann ich immer noch 3 Play buchen.
gruß mayday7 -
Moin,
bei mir steht jetzt der Wechsel endlich unter "Aufträge"!
Hab nochmal bei Unity nachgeschaut, 2Play kann man auch ohne Kabelanschluss offiziell buchen, sofern Kabel vorhanden ist.
Gruß
schurke2000 -
Muss man das Bundesliga Paket eigentlich separat kündigen?
Gruß bungee1
-
Da Unitymedia keine Rechte für die darauffolgende Saison hat, kann sich da auch nichts verlängern

-
Da ist aber Premiere Bundesliga mit drin
-
Hallo zusammen
,ich habe Interesse an dem 20000 Angebot von Unitymedia.
Folgende Konfiguration habe ich bis jetzt:
Telekom Analoganschluss
Congstar DSL mit Flat
Leider ist nicht mehr drin, als eine 1000 Bandbreite.
Das macht in etwa 31€ pro Monat.In der Siedlung, wo ich wohne waren vor 2 Monaten Techniker, die
haben in der Wohnung neue Dosen verlegt.
Ferner wurden auch neue Strippen vom Keller hochgezogen und
einen Kasten dort installiert.Also die Voraussetzungen sind damit geschaffen.
Nun habe ich ein paar Fragen:
Wie lange dauert es von der Bestellung bis zum Anschluss?
Kommt ein Techniker vorbei und schließt alle notwendigen Kabel an?Installiert er auch wenn nötig die Software am PC?
Bin in diesen Dingen nicht so bewandert..Wie ist so der Kundenservice bei denen?
Probleme mit der Rechnung gehabt?Ich hätte sehr gerne eine bessere (schnellere) Bandbreite.
Thema Kündigung:
Bei Congstar beträgt die 4 Wochen.
Wie schnell bin ich den von der Telekom weg?Sehr vielen Dank erstmal für die Beantwortung meiner Fragen. :top:
Gruß Hope0815

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!