Unitymedia - ab Monatag 04.08.08 3Play 20.000 für 30€

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Im Moment habe ich den WGR614 v7

Und hinter dem Netgear WLAN Router vermutlich das Motorola SBV5121e Kabelmodem, oder? Ansich dürfte die 20.000er Leitung kein Problem sein. Der Router von Netgear schafft max. 100 MBit/s, das Modem max. 51 MBit/s im Downstream

• 0234-89301380

Das ist die Festnetznummer von Unitymedia :D
    Habe grade dort angerufen und gewechselt. Soll 3-5 Tage dauern, bis es umgestellt ist, das Bundesliga-Paket soll es wohl nur für Neukunden geben - allerdings wirkte die Hotlinerin nicht wirklich kompetent....
    Gruß
    schurke2000

• Hab auch gerade als alter Stammkunde umstellen lassen.
    No Problem, das Vertragsverhältnis läuft wieder neu ab "in vier Tagen" so die nette Servicemitarbeiterin.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    ... das Bundesliga-Paket soll es wohl nur für Neukunden geben - allerdings wirkte die Hotlinerin nicht wirklich kompetent....

Hat denn schon jemand andere Infos bekommen? :D Wäre schade wenn es für Bestandskunden nicht gelten sollte, schließlich bindet man sich ja auch wieder neu.

• Als wir heute morgen gewechselt haben, wurde uns das Gleiche erzählt - Also, dass es nur für Neukunden gilt.
    Ich glaube, da wird man kein Glück haben:(

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Als wir heute morgen gewechselt haben, wurde uns das Gleiche erzählt - Also, dass es nur für Neukunden gilt.

Schade, wäre auch zu schön gewesen. :rolleyes:

• Sagt mal, steht bei euch was unter Aufträge, seit dem ihr dort angerufen habt? Bei mir nämlich nicht... Zur Sicherheit hab ich nochmal angerufen und nachgefragt. Es wäre schon ein Vermerk geschrieben worden, der Auftrag würde dann erst in den nächsten Tagen im System stehen, kommt mir irgendwie komisch vor....

• Also bei Unitymedia die Vertragsart zu ändern ist wirklich einfach und unkompliziert.
    Habe es schon zweimal vollzogen und hatte keinerlei Probleme im Nachhinein mit der Umstellung.
    Ohne Unterschrift, einfach am Telefon erklären was gewünscht wird...und schon ist es geändert.
    Also, ich finde das Klasse.

Mfg Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!