relax 50 friends + N82?!

• Hallo,

ich möchte den Tarif 50 Relax friends von tmobile (9,95€ im Monat) und das N82 (farbe relativ egal)...

kann mir jemand dieses Angebot von Handyflash unterbieten? --> http://handyflash.de/catalog/product...125/pov_id/134 (nur 2,38€ zuzahlung)

ich werde bei demjenigen, den vetrag SOFORT unterschreiben, wenn er mir die 25€ anschlussgebühr erlässt und für das Handy eine Auszahlung, sagen wir mal in höhe von 50€, gibt... alles andere ist verhandlungssache :D macht mir einfach ein angebot...

• Sicher, die PS3 gibt es noch kostenlos dazu, nebst einem 32" LCD (wie konnte ich den nur vergessen) :rolleyes::rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• sarkasmus bitte unterlassen, wenn das geht ;)

so abwegig ist meine vorstellung gar nicht, ich will es doch nur ein paar euro günstiger... ich habe ja schließlich auch gesagt, dass alles verhandelbar ist...

um es konkret zu machen: z.B. kann mir jemand anbieten, die anschluss gebühr zu erlassen und für das handy statt 50 (meine anfangsvorstellung) weniger auszuzahlen, so dass dann nur 30€ oder so weniger als das angebot von handyflash einnahmen wären...

• ;) Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich halte diese Kombination beim Handyflash-Angebot wirklich für absolut ausgereizt. Die liegen damit ja fast schon 30€ unter den Mitbewerbern.

• @ handykaufland

Wäre auch interessiert :)

Also auf eurer Seite ist das Handy nur für 149 € aufgelistet

und was heisst ohne Zugabe? Das die dort angebotene 2GB-Karte entfällt?

• Achso, alles klar.

Und wie sieht das nun mit dem Preis aus? Wie gesagt, auf eurer Seite steht ein andere als hier angesprochen...

Wie siehts mit der Farbe aus? Ich wäre mehr an dem schwarzen interessiert, was ihr aber leider net habt oder täusche ich mich?!

Und nun noch die letzte Frage: Habe bereits 2 Verträge bei T-Mobile, wobei einer nächste WOche ausläuft (daher auch mein Interesse an einem neuem Vertrag). Könnte es da Probleme geben?

Danke schonmal für eure ühen im Voraus :top:

• ehrlich gesagt ist mir das noch ein wenig zu teuer, weil...

1) ich es eigentlich nicht sooo eilig habe mit dem neuen Vertrag
    2) diesen Monat das n96 rauskommt und damit die preise für die alten Handys purzeln werden

aber wenn das angebot noch günstiger wird, überleg ich es mir natürlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!