Wechsel/Probleme von 1und1 zu günstigerem Anbieter

• sorry aber du hast ja anscheinend gar keine Ahnung. Man erlebt hier ja ziemlich viel aber wenn man nicht lesen kann ist nicht mehr zu helfen!

In deinem Fall würde ich endlich mal bei 1&1 anrufen. Hier sind alles nur Vermutungen. Wenn 1&1 nicht möchte können die dich zwingen den alten Tarif ohne neue Hardware zu behalten.

Nicht vergessen, DU hast vergessen zu kündigen.

Bei allen anderen Lösungen kommt 1&1 dir entgegen. Also ran an die Hotline und mal sehen was du verhandeln kannst.

• Du hast wohl von allem nen Plan Was?? Werd ja anrufen, is halt auch nicht sehr billig die Hotline!

• Ich denke mal, die 14 Cent/Minute über die von xSteveOx genannte Nummer sollten noch halbwegs im finanziellen Ramen liegen.

• Wechselprobleme sehe ich hier überhaupt nicht !
    Es gibt AGB und da die entsprechenden Kündigungsfristen.
    Da sollte man schon einmal nachschlagen, schlussendlich ist da
    ja auch nicht soooviel zu lesen.

Um die Sache jetzt zu Ende zu bringen würde ich folgendes machen:

Die Seite : https://vertrag.1und1.de aufrufen, dort per Internet kündigen.
    So einfach loswerden wollen Sie dich nun auch nicht und Du sollst zu-
    sätzlich eine kostenlose 0800 Rufnummer anrufen.

Dort kannst Du deine Probleme berichten und vielleicht kommt man Dir
    bei verschiedenen Punkten entgegen.
    Kannst ja einfach erzählen, dass das Angebot zu teuer ist und Du mehrere
    preislich günstigere Angebote bekommen könntest....

Good Luck !!!

╔╦╦╦╦╗

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich denke mal, die 14 Cent/Minute über die von xSteveOx genannte Nummer sollten noch halbwegs im finanziellen Ramen liegen.

Hast du schon recht, aber ich kenn das, meist wirste dann an ne andere Nummer die das 10 fache kostet verwiesen :)
    Werd aber trotzdem heute mal anrufen.. Dank euch für die Hilfe

• also die kündigungsfrist hast du verschlafen und so leicht wirst da auch nicht rauskommen aus dem vertrag jetzt, es sei denn du hast vor das land zu verlassen. sachen wie "wußte ich nicht" etc wird da nicht akzeptiert.

warum zahlst du eigentlich knapp 40 euro für ne 2000er dsl flat mit telefonflat? die kostet doch bloß 25 euro/monat bei 1und1!?

und zu deiner homepage, hast da noch webspace bei 1und1 bestellt oder gleich nen ganz server? gibts da auch nennt sich "virtual server" 9,99 euro.

also da du eh noch 12 monate da bleiben wirst, aknn ich dir nur raten, dort anzurufen und versuchen, dass du jeweils in günstigere tarife eingestuft wirst. zum beispiel deine dsl leitung ist bestimmt von 2006? mitlerweile haben sich ja die tarife bei 1und1 geändert.
    also anrufen und in günstigere tarife wechseln, auch wegen deiner homepage. keine ahnung jetzt wie groß die ist, aber vielleicht reichen schon 100 mb webspace für 2,49 euro/monat!?

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• ne ne Server hab ich da keinen, im vertrag stand ja auch das ich eine kostenlose Homepage dabei habe, daher wundert mich das...

Naja mach da heute abend mal druck, weil 100MB webspace hab ich definitiv nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!