Unterstützte Geräte für die Naviflat von Vodafone

• Welche Geräte kann ich denn mit der Naviflat von Vodafone nutzen? Ich brauche dazu ja diesen Navigator. Auf der Vodafone-Seite werden die folgenden Geräte angegeben.

* BlackBerry Pearl 8100
    * BlackBerry Pearl 8110
    * BlackBerry Curve 8310
    * BlackBerry 8700v
    * BlackBerry 8707v
    * BlackBerry 8800v
    * Nokia E90
    * Nokia N73
    * Nokia N95
    * Samsung i550v
    * VDA GPS
    * VPA compact GPS
    * VPA compact V

Gibt es noch andere?

• Den Sinn Deiner Frage verstehe ich nicht!

Du listest die Geräte auf, die von Vodafone unterstützt werden, und fragst, ob es weitere gibt?

Der VODAFONE Navigator unterstützt, wie auf der Website angegeben, die Geräte, welche VODAFONE freigibt.

Nur für diese ist die Software erhältlich.

Bitte Schloß!

Warum immer ich ?!?

• Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Du listest die Geräte auf, die von Vodafone unterstützt werden, und fragst, ob es weitere gibt?

Bitte Schloß!

Wieso Schloss? Kenne den Dienst zwar nicht, aber die Frage ist doch legitim. :confused:

iPhone X 256GB

• weil die Frage schon beantwortet ist. Und zwar vom Ersteller selbst.
    Für den Dienst von Vodafone können auch nurdie Handys genutzt werden, die Vodafone freigibt, bzw. Software dafür anbietet.

Warum immer ich ?!?

• Zitat

Original geschrieben von larsmose
    weil die Frage schon beantwortet ist.

Nö. Es ist mitgeteilt, dass die auf jeden Fall unterstützt werden. Aber vielleicht ist ja, so das Ansinnen des TE, ein weiteres Fon, wenn auch mit Tricks, damit zu nutzen. Insofern ist mir nicht klar, wieso hier ein Schloss hin soll. Ist doch ein ordnungsgemäßer Fred. :cool:

iPhone X 256GB

• Ich hab ein E65 und hab mir die Navigations Software vom N73 runtergeladen. Läuft super :top:

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• So sehe ich das auch, z. B. steht auf der Vodafone-Seite dass die Flat mit einigen Samsung und Nokiageräten nutzbar ist, aber das Sony Ericsson W760i unterstützt das auch da es bei Vodafone im Programm ist. Also ist die Installationsanwendung für den Navigator eine *.jar oder spezifisch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!