Frage zum Motorola V8 - Termine

• Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein V8 und bin damit sehr zufrieden. Allerdings stört mich, dass der Terminplaner unendlich lange auf sich aufmerksam macht, wenn der Termin erreicht wird.

Ich will es mal genauer erläutern:
    Gebe ich einen Termin ein z.B. 18 Uhr ein und lasse mich 15min vorher erinnern, ertönt um 17.45 Uhr einmal der definierte Termin-Ton. Dann habe ich die Auswahl "Erneut erinnern" oder "Schließen". Wähle ich nun "Schließen" aus, ertönt trotzdem um 18 Uhr der Termin-Ton. ...und zwar so lange, bis ich endlich darauf reagiere (ansonsten scheinbar unendlich lange).

Warum wird bei "Schließen" nicht einfach der Termin geschlossen? Und wie kann man es einstellen, dass bei erreichen des Termines, nicht ständig der Ton klingelt, ohne den Termin umständlicher weise löschen zu müssen, um seine Ruhe zu haben?

(Vielleicht etwas blöd erklärt, aber ich hoffe, man versteht mich. :p )

Gruß

• Hab ich es vielleicht zu kompliziert geschrieben? :D

Termin wird erreicht: Handy gibt Termingebimmel scheinbar endlos lange von sich, bis man darauf reagiert. Es soll aber nur einmal ein Signal von sich geben. Wie bzw. wo kann man dies einstellen?

Gruß

• Re: Frage zum Motorola V8 - Termine

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Hab ich es vielleicht zu kompliziert geschrieben?

Nö, hast Du nicht.
    Dieses Verhalten ist für mich auch nicht logisch. :rolleyes:

Habe nur nix gesagt, weil
    a. ich kein verlinuxtes V8 habe und
    b. es beim V9 genau richtig und wie erwartet funktioniert

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Du musst glaub ich den Termin dann aus der Erinnerung öffnen und kannst dann auf "bestäigen" klicken. Dann ist auch Ruhe.
    Ich meine, das macht mein U9 auch, hab bloss nicht sooo viele Termine :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!