Wechsel: Vodafone 50 Student - Superflat Student - zu folgenden Konditionen möglich?

• Hallo,

ich würde gerne meinen bisher ungenutzen Vodafone 50 Student (Abschluss 11/07) zu meinem Hauptvertrag im Tarif Superflat (am Liebsten im Sim-Only-Tarif) machen (sehr schöne Nummer).

Der Vertrag ist ein Offline-Tarif. Ist es irgendwie möglich, an die folgende gewünschte Tarif-Kombination zu kommen?

Superflat Sim Only Student (inkl. 5 Euro "Online"Rechnungsrabatt) 14,95€
    SMS Paket 40 (derzeit kostenlos) 0€
    zusätzlich Vodafone SMS Flat 5€
    zusätzlich Fremdnetzpaket 60 Minuten 5€

alternativ dazu (da Sim-Only wohl nicht gehen wird):

Superflat Student mit Handy (inkl. 5 Euro "Online"Rechnungsrabatt) 24,95€
    SMS Paket 40 (derzeit kostenlos) 0€
    HappyLive UMTS (ist wohl nur beim mit Handy inklusive) 0€
    zusätzlich Vodafone SMS Flat 5€
    zusätzlich Fremdnetzpaket 60 Minuten 5€

Meint ihr, dass die Hotline mich so wechseln lassen würde?

Vielen Dank!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Vertragsverlängerung ist ja noch nicht drin :(

Geht da nichts auf Kulanz seitens VF (Meinetwegen auch statt Rabatt die VF SMS Flat für 0€ - kommt ja aufs gleiche raus....)?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Hotline anrufen, dann weiß man es, und muss nicht überlegen :-)

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Ich hätte halt gern vorher ein paar Meinungen/Erfahrungen, um zu wissen, wie hoch ich bei der Hotline "pokern" kann/was möglich ist ;)

• Den Online-Vorteil bekommst du nicht bei einem Tarifwechsel.

Und aus Kulanz werden die dir sicher nicht einfach eine monatlich Gutschrift einräumen. Sonst würde da ja dauernd Leute anrufen und solch ein Anliegen äußern.

Wechseln kannst du sicher zu den normalen Konditionen. Vergünstigungen dürften da die seltensten Ausnahmen sein.
    Aber ein Anruf bei der Hotline hilft da sicher weiter.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Ich hätte halt gern vorher ein paar Meinungen/Erfahrungen, um zu wissen, wie hoch ich bei der Hotline "pokern" kann/was möglich ist ;)

Bis auf den Tarifwechsel in SuperFlat mit Handy ist alles weitere Kullanz....

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Die Hotline bietet mir einmalig 50€ Gutschrift. Gibt es hier keinen netten VF-Mitarbeiter, der mir bei meinem Konstrukt unter die Arme greifen könnte?

Onlinevorteil scheint lt. Hotline unmöglich, dann halt eine der Optionen kostenfrei oder Ähnliches. ;)

Es zählt für mich ja der Endbetrag und nicht, wie sich dieser zusammensetzt. ;)

Es kann doch nicht sein, dass Vodafone bei einem Kunden (der in Zukunft guten Umsatz machen wird, da Wechsel Hauptvertrag) nicht bereit ist, die aktuell für Neukunden geltenden Bedingungen zu geben. :( :mad:

• Erstens hat vodafone keine Glaskugel, aus der ersichtlich ist, dass du später hohen Umsatz generieren wirst und zweitens gelten für dich als Bestandskunden nunmal andere Konditionen als für Neukunden.

Ich finde es im Übrigen etwas dreist, sowas als unverständlich hinzustellen, dass man keinen Online-Vorteil, der für Vertragsabschlüsse und Vertragsverlängerungen online gilt, bekommt.
    Vielleicht fragst du bei der Hotline auch mal nach, ob du nicht gleich Business-Konditionen bekommst, schließlich sind diese für Business-Kunden ja auch möglich ...

• Da hast du mich falsch Verstanden: Das mit den Online Konditionen kann ich ja noch nachvollziehen.

Meiner Meinung nach, sollte ich als Bestandskunde aber für VF ebenso "wertvoll" sein, wie ein Neukunde....Aber das sieht scheinbar nicht jeder so.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!