DSL - Sowas habe ich noch nie erlebt

  • Ich muss jetzt mal erzählen, was ich im Moment mit der Telekom am laufen habe. Ist echt unglaublich.


    Es war Dienstag, der 11.06. und ich kamfroh gelaunt von der Arbeit nach Hause. Frohgelaunt war ich nur bis ich einen Brief der Deutschen Telekom öffnete, in dem Stand, dass ich am 10.06. den Auftrag erteilt hätte, meinen DSL-Anschluss abzuschalten und dies sollte am 14.06. geschehen. Nie im Leben wäre ich auf so eine Idee gekommen.


    Also habe ich gedacht, kann nur ein Missverständnis an. Habe bei der angegebenen Hotline-Nummer (0800-3301300) angerufen und dort auch direkt eine junge Dame an der Leitung gehabt, die mir versprochen hat, dass sie sich drum kümmern wolle und der Anschluss bestimmt nicht abgeschaltet wird. Aber ich ahnte böses und rief am Donnerstag nochmal bei der Hotline an. Natürlich war der Auftrag noch nicht zurück gebucht. Und der junge Herr wollte sich persönlich darum kümmern. Am gleichen Abend habe ich noch ein Fax an die Kundenniederlassung Aachen geschickt. Es sollte jedoch anders kommen. Am Freitag Mittag war mein DSL abgeschaltet und ich rief genervt bei der Hotlie an. Der nette Herr versprach mir sich direkt darum zu kümmern und alles nötige veranlassen, es könne jedoc bis zu 10 Werktagen dauern.


    Ich habe am Freitag dann auch noch einen "netten" Brief an unseren Freund Ron Sommer geschickt und ihm unmissverständlich klargemacht, dass ich spätestens am Freitag, 21.06. wieder über DSL verfügen will und natürlich auch zusätzliche Kosten die mir durch diese Aktion entstehen von der Deutschen Telekom AG ersetzt haben will. (Einwahlgebühren ISDN und Abschläge auf die DSL-Gebühr, Aufwandsersatz ...)


    Bis heute habe ich noch keine Reaktion erhalten. Auf meine telefonische Nachfrage teilte man mir mit, dass mein Anschluss am 01.07. wieder geschaltet werden soll. Ich will das dies früher geschieht. Da werde ich wohl morgen mal wieder die Geschäftsleitung der Kundenniederlassung in Aachen Nerven müssen. Das habe ich schon mal für meinen Chef gemacht und innerhalb von zwei Stunden war alles wieder so geschaltet wie es von uns beauftragt wurde.


    Ich werde Euch auf dem laufenden halten.


    Grüße


    Björn

  • Zitat

    Original geschrieben von Randel Burton
    http://www.handykult.de/forums…?postid=394804#post394804


    schau mal da nach :) da sind noch mehr Telekom gestrafte :D


    Nicht nur da. hier jetzt auch. ;)


    Obwohl Björn (AC) doch eigentlich noch zu beneiden ist, denn immerhin hat(te) er ja schon T-DSL. Soll Leute geben, denen die Telekom selbst das verweigert, obwohl man doch eigentlich denen nur Gutes tun will (nämlich mehr Grundgebühr bezahlen)! :flop:

    von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!