T-Mobile web'n'walk USB UMTS Stick mit DayFlat kostenlos - Begrenzte Menge

  • Ich habe Freitags bestellt und Mittwochs ne Email bekommen. Heute ist ein Paket angekommen, in meiner Schufa Auskunft steht, dass die Telekom meine Bonität am Donnerstag überprüft hat ;)


    Das Paket kann ich leider erst Montag öffnen ;) Aber insgesamt hats ne Woche gedauert, wobei ich nicht weiß, ob jetzt alles fertig ist.



    Grüße,
    unister

  • deltatecc


    ist das Angebot noch bei euch zu bekommen? Habe über eure Website die Unterlagen angefordert, aber noch keine Rückmeldung bekommen.


    Falls es den Tarif nicht mehr geben sollte, habt ihr einen UMTS-Surf-Stick ohne Sim- und Netlock im Angebot?

  • Hallo,


    kann ich diesen Tarif auch mit einem freien iPhone zum Surfen nutzen?


    Gruß


    kuckelberg

  • @ kuckelberg


    Da es sich um eine T-Mobile SIM handelt, sollte diese auf jeden Fall in einem iPhone laufen. Es ist jedoch fraglich, ob dieser Tarif in einem iPhone sinnvoll ist. Das liegt sicher auch an deinem Surf-Verhalten. Pro Nutzungstag fallen ja gut 5€ an. Bei häufiger Nutzung kann da schnell ein kleines Sümmchen zusammenkommen und ein anderer Tarif evt. günstiger sein.

  • @ fitformobil


    Vielen Dank, würde es nur zum gelegentlichen Surfen auf Reisen nutzen.


    Gruß


    kuckelberg

  • naja bei mir sinds jetzt 18 Tage (12 Werktage) und Geld ist noch keins da ;)


    Vor 15 Tagen habe ich eine SMS mit der Karte verschickt - sonst noch nichts gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!