T-Mobile web'n'walk USB UMTS Stick mit DayFlat kostenlos - Begrenzte Menge

  • Zitat

    Sie möchten Ihren Tarif bei uns wechseln? Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von zwölf Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel. Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln . Nach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Vertrages, mit Ausnahme von Xtra - hier gilt dann die Mindestlaufzeit Ihres neuen Tarifs.


    Ich habe am 29.07. noch einen gewechselt. Ob der Text zu diesem Zeitpunkt schon so dort stand, kann ich nicht sagen. Aber so wie ich ihn nun lese, gilt die 12 Monate-Frist nicht beim Datentarif ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von deltatecc
    Angebot ist auch im web'n'walk plus möglich, hier erfolgt auch die Auszahlung der kompletten Grundgebühr für 2 Jahre als Einmalzahlung (216,00 Euro).


    Das Angebot gilt mit dem abgebildeten Stick.


    Beim web'n'walk Stick III (weiß) verringert sich die Auszahlung um 50,00 Euro.



    so bekommt man den stick III auch quasi kostenlos

  • hat der Stick (der einfache und der der IIIer) einen Lock?
    Wäre der IIIer beim buchen des web'n'walk plus ein wenig günstiger zu haben?

  • der simlock würde mich auch interessieren...
    kurze frage zur hardware: ist es auch möglich damit sms zu schreiben/empfangen?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!