farilari
Das liest sich unter http://www.eplus-gruppe.de/Pre…en_liste_id=DE&pm_id=1138 in der Fußnote 1 aber anders: "Nicht genutzte Allin Einheiten werden in den Folgemonat übertragen..."
Oder hab ich nen :apaul: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
farilari
Das liest sich unter http://www.eplus-gruppe.de/Pre…en_liste_id=DE&pm_id=1138 in der Fußnote 1 aber anders: "Nicht genutzte Allin Einheiten werden in den Folgemonat übertragen..."
Oder hab ich nen :apaul: :confused:
Ich kann das bei mir kaum erkennen wofür die Fußnote 1 gilt, steht die auch bei dem Web Angebot?
Ich nehme alles zurück! Sorry! :o Wenn man die PDF-Version der PM öffnet, steht es schwarz auf weiß da: Kein Rollover bei Web-Tarifen!
ZitatOriginal geschrieben von farilari
Weiss ich nicht, aber was man nun nach der heutigen Pressemitteilung wohl wirklich weiss, ist das sich E-plus von der Mitnahme der Minuten in den nächsten Monat verabschiedet hat
Ist doch nichts Neues oder? Im Web-Shop wie zuletzt6 gehabt keine Übernahme, im Offline-Shop weiterhin mit Übernahme der Einheiten.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ist doch nichts Neues oder?
Bis auf die Hotlinepreise....Da habt Ihr jetzt sicher immer einen Shop voll Kunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Bis auf die Hotlinepreise
Meinst Du die 1,49€ pro Anruf oder die 1,99€ pro Minute? ![]()
Nee, die 2,49 bei Base web
Aber mal im Ernst, wenn sie das konsequent durchziehen könnte das ja mal was werden; bei Aldi regt sich ja auch keiner über längere Wartezeiten an der Kasse auf...
Würde der Wegfall der Minuten-Übernahme eigentlich ein Sonderkündigungsrecht bedeuten?
Da sich fuer Bestandskunden nichts aendert - nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!