Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • naja ich werde denen was erzählen wenn die mir noch mehr abbuchen.


    also zu erst haben die gemeint wenn ich die umts sticks zurück schicke kündigen sie den vertrag.


    Hallo welche umts sticks ? hätte ich ja die ware bekommen hätte ich ja keinen grund gehabt den vertrag zu kündigen.



    naja abwarten und tee trinken


    ein paar wochen mehr oder weniger darauf kommt es nun auch nicht mehr an ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von keine Angabe


    Maxx - Mobile gibt es so gesehen gar nicht mehr. Die Firma hat den Standpunkt in Duisburg aufgegeben.


    Das Erste folgt aber nicht aus dem Zweiten.


    Ich habe es bisher nicht geschafft herauszufinden, ob eine GmbH nicht eine ladungsfähige Anschrift haben muss.

  • Natürlich muss sie das. Was jedoch passiert, wenn sie es nicht hat...


    Wie wäre es mit öffentlicher Zustellung gem. § 185 ZPO? Der Gerichtsvollzieher sollte Dich dabei beraten können. Aber was ein Titel gegen eine (offenbar schon) beerdigte GmbH bringt, weiß ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von keine Angabe
    wegen den Herrn Tepe bzw. die gesamte Sippe hab ich auch schon mal bei der Staatsanwaltschaft nachgefragt, ob es denn richtig sein könnte. Immer wieder eine Firma zu gründen und die dann vor die Wand fahren zu lassen und danach neu zu firmieren.


    Scheinbar ja.... Ich habe letzte Woche eine Serie - Unternehmensberater auf Kabel 1 - gesehen, bei der eine Firma Insolvenz angemeldet hat, der Insolvenzverwalter dieses aufgrund "Mangel an Masse" eingestellt hat. Nach 1 Monat (!!!) hat er eine neue Firma, am gleichen Standort, mit dem gleichen Artikel - dort waren es Lampen - eröffnet.


    Wäre das Illegal, würden die das wahrscheinlich nicht empfehlen, noch im TV ausstrahlen....


    Ich lasse das einfach mal unkommentiert... Das ist nur das, was ich gesehen habe.

  • genau und die Firma war aus Moers, direkt bei mir um die Ecke.


    Bin da letztens deshalb extra vorbei gegangen wegen der Sendung. Aber so wie das aussah machen die bald wieder zu, oder die machen sehr früh Feierabend :rolleyes:

  • Drama Baby :mad:


    T-Mobile bucht immer noch ab.
    Die letzte Rechnung irgendeine krumme Summe, nun 1,33 Euro.


    Wofür? Kann ich nicht einmal sagen, da T-Mobile mir den Zugang auch gelöscht hat. Nachschauen kann ich somit auch nicht mehr. :rolleyes:


    Isch krieg Plak!!


    Gruß
    Händy-Män

  • also für märz haben die ja noch abgezogen. aber bis jetzt kein weiterer brief. schauen wir mal ob die für april was abziehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!