Wer hat ComputerBild ausgabe 18/2002?

• Hi,
    ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich find keinen bessernen Platz für das Thema.
    Es geht um folgenes:
    Ich hab in der Ausgabe 18/2002 auf seite 136 das Thema "Java-Handys-nützlich oder spielzeug?" eine seite rausgerissen. So jetzt steht grade das auf der seite was für mich am wichtigsten für mich ist!
    Allso wer hat diese ausgaben?
    Ich brauch nur mal diese angaben:
    Da steht in grüner schrift:"Wo gibt es Java-Programme?"
    So und am ende dieses artikels ist eine 1. so und da stehen die Bezugsquelle. die brauch ich.

Ich währe sehr dankbar!

Gruß,
    Mike100

• Re: Wer hat ComputerBild ausgabe 18/2002?

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Da steht in grüner schrift:"Wo gibt es Java-Programme?"
    So und am ende dieses artikels ist eine 1. so und da stehen die Bezugsquelle. die brauch ich.

Ich währe sehr dankbar!

Gruß,
    Mike100

Du wirst es kaum glauben, aber da steht bei der "1": http://www.computerbild.de
    (und bei der "2": http://www.telefon-treff.de ;) ). :eek:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Re: Re: Re: Wer hat ComputerBild ausgabe 18/2002?

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    keine Verarschung, oder?:mad:

Nein, keine Verarschung....auf deren Seiten findest Du dann weitere Bezugsquellen. (oder auch nicht, keine Ahnung...).

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hallo Mike100,

ich weiss nicht so ganz, ob dich das interessiert, aber in der Connect Ausgabe 01 und 02 diesen Jahres findest du eine kleine Übersicht von kostenpflichtigen Java Spielen. Eine kleine Beschreibung und der Preis stehen auch dabei.

Es sind zwar keine direkten Bezugsquellen zu kostenlosen Java Spielen, aber vielleicht interessiert es dich trotzdem.

Einfach mal bei deinem Kiosk oder Supermarkt schauen. Es muß ja nicht immer die Computer Bild sein. :D

Gruß
    Realnokia

• Is gut! Trotzdem danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!