natürlich
Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08
-
-
-
Ausgelaufen?
-
Ich hätte auch noch Interesse an dem Angebot
-
ne die letzten tage galt es immernoch...
ich denk ma es wird weiterlaufen....
-
sind die gelieferten web n walk stick I eigentlich alle unlocked?
edit: ok frage wurde schon weiter vorne beantwortet. keine locks. danke.
-
Habe gerade vorhin angerufen um einen Web n Walk Stick dazu zu bestellen und dabei so ganz nebenbei erfahren, das es gestern ausgelaufen ist. Toll, das Porto, das Ausfüllen, usw. alles für die Katz. Klasse....

-
Zitat
Original geschrieben von Schokko
Habe gerade vorhin angerufen um einen Web n Walk Stick dazu zu bestellen und dabei so ganz nebenbei erfahren, das es gestern ausgelaufen ist. Toll, das Porto, das Ausfüllen, usw. alles für die Katz. Klasse....
"Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08"
Also kein Grund rumzumeckern, vorallem nicht wenn man sich extra dafür anmeldet :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von caman
"Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08"Also kein Grund rumzumeckern, vorallem nicht wenn man sich extra dafür anmeldet :flop:
Scherzkeks!
Dir ist aber schon aufgefallen das der September mittlerweile rum ist, oder? :confused:
Woher sollte ich wissen, das das Angebot plötzlich nicht mehr gilt? Es gab keinen deutlichen Hinweis bei der gestrigen Bestellung, im Gegenteil, ich hab ne´Mail bekommen in der ausdrücklich drinstand, das der Vertrag nur auf dem Postweg akzeptiert wird, super oder?
Kundenfreundlich ist für mich anders....
-
angebote kommen... angebote gehen... reg dich ab... logisch dass das nicht ewig läuft. hast in dem fall hald pech gehabt. sei das nächste mal einfach schneller und gut ist.
-
So, hab jetzt alles, muß nurnochmal die Verträge zurückschicken.
Aber mein erster Test, hat mich überzeugt (bin allerdings noch im HSDPA Gebiet und ab Montag teste ich dann mal UMTS
)Kann man mit der SIM Karte eigentlich auch unbegrent kostenlos mit dem Handy (zB 5610 ) surfen oder muß das immer am Notebook sein ?
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!