MDA Compact IV - Rom Update?

  • Gibt es schon Infos ob und wann T-Mobile ein Update anbieten wird.


    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass T-Mobile vor mehreren Wochen über ein Update gesprochen hat, welches mehrere Probleme beheben soll. Dieses sollte ja dann so langsam kommen.


    Eine andere Rom Variante möchte ich nicht aufspielen, da ich dann keine Garantie mehr habe.

  • da würde ich einfach mal sagen: "abwarten und tee trinken"
    da hier keiner einen termin nennen kann und das ganze sowieso nur in spekulationen endet, würde ich einfach immer mal wieder auf die t-mobile seite gucken und warte.



    cu

  • mittlerweile ist ja das update auf 1.93.111.2 draußen. Hat das schon jemand installiert? Was hat sich denn damit getan?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mclane
    mittlerweile ist ja das update auf 1.93.111.2 draußen. Hat das schon jemand installiert? Was hat sich denn damit getan?


    Wo kann ich das runterladen? Ich finde auf der T-Mobile Seite da nix...


    Ciao


    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Mclane
    [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10061-0-1-4,00.html]Guggst du hier[/URL]


    Perfekt, danke! Typisch T-Mobile, wenn man über "Musik & Games" -> "Software" geht und den MDA compact IV aussucht, gibts nur die NaviGate-Software....


    Werd mich dann mal ans updaten machen. :)


    Ciao


    Andreas

  • Versuchte gerade das ROM-Update zu installieren.
    Kam leider nur der Fehler 244 "Ungültige Modell ID"; was ist die Ursache?

  • Zitat

    Original geschrieben von Black_V6
    Versuchte gerade das ROM-Update zu installieren.
    Kam leider nur der Fehler 244 "Ungültige Modell ID"; was ist die Ursache?


    Einfache, aber dennoch berechtigte Frage: Du hast aber schon einen T-Mobile MDA Compact IV, oder? Nicht dass du versuchst das Update auf einen Xda zu spielen, weil du T-Mobile Kunde bist o.ä.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Es ist ein original MDA Compact IV, habe lediglich das "HTC-Black-Theme" aufgespielt; das ändert zwar nur die manila-files, aber wer weiß ...


    Gehe mal zurück auf "Standard" und wage einen 2. Versuch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!