Kostnix Aktion Vodafone CallYa-Karte 10 Euro Startguthaben

  • Hallo Leute,


    hier eine weitere KOST NIX AKTION ...


    Vodafone CallYa-Karte mit OpenEnd Talk&SMS Tarif

    CallYa-Karte mit OpenEnd Talk&SMS1) Tarif
    Mit CallYa OpenEnd Talk&SMS ab der 2. Minute und der 2. SMS kostenlos telefonieren und SMSen!
    Für Vieltelefonierer und SMS-Fans genau das Richtige!


    Mit 10 Euro Startguthaben!
    (In den 0,55 Euro sind die Versandkosten mit enthalten TTler brauchen es natürlich nicht zu zahlen bitte bei der Bestellung TT mit angeben )


    (Nur 1 CallYa Karte pro Kunde und nur solange der Vorrat reicht)


    http://www.maxx-mobile.de/shop/

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Und wo ist der Link zum bestellen :)

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Hallo


    na ganz kostenlos ist die Karte nicht :) Denn man muss dort 0,56€ erst überweisen bevor man die Karte bekommt:-)


    Nina

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Also irgendwie scheinst Du wirklich Probleme mit dem Verständnis von "Kost nix" zu haben... Ist ja nicht das erste Mal.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Und er bekommt doch sicher eine Hohe Provi bei jeder verkaufter Karte oder nicht? Dann könnte er auch den Kunden das Porto schenken:-)


    Machen ja andere Anbieter auch :top:

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Kost Nix


    Also wirklich....langsam solltest du es gelernt haben......kost nix sieht auf jeden fall anderst aus.....mit solchen falschen angaben wie hier im thread machst dir wieder keine freunde :(

  • Ich wollte mir erst eine bestellen,aber wo ich gesehen habe das man doch was zahlen muss hab ich die Seite sofort wieder weggeklickt,

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Leute


    Also wir mussten das Angebot so einstellen von Vodafone aus !!!!!


    Natürlich braucht ihr die nicht zu bezahlen .

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!