Kostnix Aktion Vodafone CallYa-Karte 10 Euro Startguthaben

  • @ Pimp:
    Es geht nicht um die 55 Cent, sondern darum, dass Maxx-Mobile hier mit "kostenlos" wirbt, es aber tatsächlich nur kostenpflichtig anbietet. Eine klasse Vorlage für klagefreudige Mitbewerber ;)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    @ Pimp:
    Es geht nicht um die 55 Cent, sondern darum, dass Maxx-Mobile hier mit "kostenlos" wirbt, es aber tatsächlich nur kostenpflichtig anbietet. Eine klasse Vorlage für klagefreudige Mitbewerber ;)


    so ist es

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von DieNina
    so ist es


    Steinigt mich ist ok Fehler erkannt und verbessert :top:


    (In den 0,55 Euro sind die Versandkosten mit enthalten TTler brauchen es natürlich nicht zu zahlen bitte bei der Bestellung TT mit angeben )

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Es geht wirklich nicht um die paar cent aber warum sollte man Maxx M nicht auf fehler hinweißen :confused:


    So fühlen sich die leute verarscht und er gewinnt dann damit keine kunden ..... am besten immer reinschreiben was es kostet dann kann sich jeder überlegen ob das angebot interessant ist oder nicht!


    Kundenzufriedenheit sollte doch für jeden händler das A und O sein :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Leute


    Also wir mussten das Angebot so einstellen von Vodafone aus !!!!!


    Natürlich braucht ihr die nicht zu bezahlen .


    Mensch mensch so etwas gehört doch ins erste posting rein .... dann vermeidet man unnötigen ärger und aufregung wie jetzt in deinem thread ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Es geht wirklich nicht um die paar cent aber warum sollte man Maxx M nicht auf fehler hinweißen :confused:


    So fühlen sich die leute verarscht und er gewinnt dann damit keine kunden ..... am besten immer reinschreiben was es kostet dann kann sich jeder überlegen ob das angebot interessant ist oder nicht!


    Kundenzufriedenheit sollte doch für jeden händler das A und O sein :top:


    Woler Ich Danke dir echt für den Hinweis :top:



    Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
    da kannste es gleich mal für mich ändern. meine Bestellung Nr: 579


    schon passiert :)

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Hallo


    bitte meine Bestellung auch ändern 578

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!