Zehnsation Classic Code 25 + Auszahlung

• Kann mir irgendjemand ein gutes Angebot machen?

Bei dem "Fexcom Kombinator" geht leider nur 50 Euro Auszahlung, da wohl dort eine Beschränkung drin ist, denn einige Handys und Zugaben können kostenlos dazu ausgewählt werden mit 50 Euro Auszahlung.

Bei aktuellen Ebay Angeboten gibt es die "Code 25" Option leider auch nicht.

Vielen Dank und viele Grüße,

Martin

• 185€ bei phoneparadies/neuhandy24(ebay-shop)

http://www.phoneparadies.de/pr…ath/51_55/products_id/400

http://cgi.ebay.de/Zehnsation-…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

ob Code 25 möglich ist müsstest du erfragen

Auszahlung erfolgt bei beiden Angeboten über handyversandservice, dafür vorher nochmal die sufu benutzen, scheint wohl immer etwas länger zu dauern bis die Handys/Auszahlung da sind
    hinzu kommen überall bei Zehnsation Classic 24,95€ AG
    ich guck ma noch weiter vielleicht findet sich ja was

• Man kann den Code 25 einfach nachträglich beantragen? Das wäre ja nicht schlecht. Muss ich dabei darauf achten, ob es "Original E-Plus" o.Ä. ist oder gibt es da keine Unterschiede bei den Händlern?

Und hat jemand Erfahrungen mit phoneparadies.de gemacht? Für mich sieht das alles erstmal undurchsichtig und verwirrend aus.

Vielen Dank für die Antworten.

• Zehnsation classic SimOnly Providervertrag mit 185 EUR Auszahlung über HVS.

Es stimmt, dass es manchmal wirklich etwas länger dauert. Aber dafür hast Du ja mich und ich kümmere mich dann drum. Hat bis jetzt immer geklappt.

Code 25 ist soweit ich weiß bei Providerverträgen nicht möglich.

EPlus hat die Auszahlung auf 50 EUR begrenzt.

Hier gehts zum Angebot KLICK

Bitte nicht vergessen, auf dem ausgedruckten Antrag die Fun-Option durchzustreichen.

Grüße Frank

• geizhandy.net

gilt der Mindestumsatz nur für Telefonate oder auch für den SMS-Versand? Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, dass dies nur für das Telefonieren gilt.
    Vielen Dank für deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

• Zitat

Original geschrieben von MrGanja
      geizhandy.net

gilt der Mindestumsatz nur für Telefonate oder auch für den SMS-Versand? Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, dass dies nur für das Telefonieren gilt.
    Vielen Dank für deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

... der Mindestumsatz (10,- €/Monat) gilt für nationale Gespräche ins dt. Festnetz, in die dt. Mobilfunknetze und für die Abfrage der Mailbox. (ohne Sondernummern und Mehrwert-Dienste).

>>> also keine SMS mit drin.

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!