Absturz 6310i bei Bluetooth mit S55

• Hi,
    ein Freund von mir hat ein S55. Heute wollten wir mal eine BT-Verbindung zwischen dem S55 und meinem 6310i herstellen.
    Mein Handy wird von dem S55 erkannt, aber mein 6310i fand das S55 nicht.
    Plötzlich hat sich dann aber mein Handy abgeschaltet und hat sich dann selbst wieder eingeschaltet ohne PIN-Abfrage.
    Weiß da jemand vielleicht was genaueres?

Danke und Gruß,
    Loyo

• es liegt einfach daran das nokia den größten müll produziert, mein 6310 wird auch von andren geräten erkannt, mein handy findet die andren geräte jedoch nicht....das mit dem abschalten war bei mir nicht. geh zum shop und laß dir das gerät tauschen.
    es ist doch erschreckend was für gravierende mängel das 6310 hat.
    meiner meinung nach gehört dort mal die komplette belegschaft ausgetauscht, vor allem die software techniker und die informatiker

• Die Frage die sich hier stellt ist ob es wirklich am Nokia liegt.
    Ich hatte dieses Erlebnis auch als ich Visitenkarten von meinem 6310i mit einem S55 tauschen wollte.
    Es ging auch nicht.
    Mit dem Palm Tungsten aber hatte ich keine BT Probleme

• Jetzt hatte ich endlich mal die Zeit wegen des Problems einen Nokia Shop aufzusuchen.
    Der Herr meinte, dass es wohl an der Softwareversion 4.80 liegen würde.
    Jedoch brach dann zweimal der Updatevorgang auf die 5.22 ab, worauf es hieß, dass das Handy wohl defekt sei und es erst mal genauer untersucht werden müsse.....
    Nun die Frage: Muss der Abbruch zwingend am meinem Handy liegen oder kommen da noch andere Gründe in Betracht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!