NEC Hochleistungsakku nur NIMH !?

  • dies hab ich grad bei http://www.my-imode.de im news Bereich gelesen, jetzt bin ich sprachlos :eek: :



    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Der bei NEC in Arbeit befindliche "neue" Akku soll ein NiMH und kein Li-ION sein. Es sei bei gleicher physikalischer Grösse nur möglich einen NiMH-Akku mit 1000 mA zu realisieren.


    Dann sollen die mal bei Ericsson nachfragen, wie man kleine, leistungsfähige Li-Polymer-Akkus baut. Ich persönlich lege gerne ein paar € drauf, wenn ich mir dafür nicht großartig Gedanken um die Akkupflege machen muß. NiMH sucks :flop: !


    Tomcat

    After all is said and done there's a lot more said than done.

  • Was ist das denn?
    Langsam glaube ich bei NEC haben sich ein paar Hobbybastler zusammengetan und ausgemacht: Bauen wir doch mal ein Handy...


    Der neue Akku wird sicher nie in meinem Handy landen:mad:


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!