HTML Kontaktformular gesucht!

• Ich suche ein Kontaktformular für eine Website in dem man ankreuzen kann und wo mir das dann via Mail zugeschickt wird.

Z.B.

Name:

------------------

Bitte senden Sie mir weitere Infos über:

o produkt 1
    o produkt 2
    o produkt 3

Wie hat Ihnen die Seite gefallen:

o gut
    o geht so
    o schlecht

hinterlassen sie hier ihren Text

------------------------

-----------------------

Das ganze soll mir dann via Mail gesendet werden.

Hatte sowas mal vor 3-4 jahren, hab aber jetzt ewig nix gemacht und daher alles verlernt/verloren.

War ein HTML-Code in dem ich nur meine Daten (Mailadresse usw) eingeben habe
    und dann gings.

Wer kann mir helfen?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ist zwar ohne ankreuzen, aber ein einfaches Kontaktformular kannst du dir hier runterladen.

Ansonsten sei gesagt, dass ein Kontaktformular rein HTML mäßig gar nicht möglich ist, es muss schon PHP o.Ä. laufen bzw auch vom Server unterstützt werden.

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Weiß ich nicht!
    Nur zum Ankreuzen ist der nicht, oder?

Den Code habe ich damals nur in die Webseite eingefügt soweit ich weiß und es hat funktioniert?!

Bei php ist das doch anders, oder genügt es auch den Code einfach so einzüfgen (natürlich mit den Persönlichen Anpassungen, Mailadresse usw.)

Wenn ja, dann war es vielleicht doch php.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Ja, man kann auch PHP-Codes in HTML einfügen ;)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Ja, man kann auch PHP-Codes in HTML einfügen ;)

Dann hab ich da mal was falsch verstanden, dachte immer ich bräcuthe da noch ne "Datei" im Hintergrund?

Ok, nur zum Ankreuzen ist der von deinem Link nicht, oder? (auch The_Best)

Gruß

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!