datenverbindungen während des telefonates nicht möglich ?

• Re: Re: Re: Re: datenverbindungen während des telefonates nicht möglich ?

Zitat

Original geschrieben von 31509
    also funktioniert es auch bei umts nicht?

Ein halten der Daten-Verbindung geht nicht? So was gab es bei Modems (56k) frueher...

Doch, bei UMTS geht das. Ich bezog mit mich beiden iPhones auf den Fall das eine EDGE-Verbindung besteht.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Oder er hatte UMTS.

Mit einem iPhone 2G eher unwahrscheinlich.

• Re: datenverbindungen während des telefonates nicht möglich ?

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    In der Werbung von Wetter.com wird doch gezeigt wie es geht...

Tja...was in der Werbung alles möglich ist......
    Wenn davon nur die Hälfte stimmen würde, könnten heute schon jeder mal eben zum Mond fliegen.....;)

• in der werbung geht ALLES - bei dem Paul Pott Spot von T-Mob gucken die Mädels auch auf einem pinken Moto V3 einen Videostream ......welches NIE UMTS hatte :)

aber nun BTT :-)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: Re: Re: datenverbindungen während des telefonates nicht möglich ?

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Nein weder das iPhone (egal ob alt oder 3G) noch irgendeines der deutschen Mobilfunknetze haben Dual Transfer Mode (DTM) für EDGE implementiert.

darf ich nochmal aufwärmen - geht es wirklich nicht (ich hab kein TM) - hier steht ja es soll gehen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2976156#post2976156

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!