Wii+Fit 0,- € / PS3 40 GB 29,- € mit 10,- EUR Fixkosten/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von itchy_2000
    Ich wurde auch abgelehnt. Irgendwie weiß ich auch nich warum :(


    AuftragsNr: 104588095933


    also ich hab mit t-mobile telefoniert. ie sagten mir, dass sie momentan keine zwei verträge annehmen, wenn sie das zahlverhaten eines potenitiellen kunden nciht kennen würden.. sondern erst nach drei monaten den zweiten vertrag annehemn würden, wenn alles gut verläuft..


    ist wohl aber ein wenig willkürlich wie ich denke. als ich nachgefragt habe, warum denn bei zahlreichen anderen leuten beide angenommen wurden sagte mir so, dass sie das nicht machen, wenn sie das zahlverhalten nicht kennen. dann wollte sie glaube ich nicht mehr so gern weiter telefonieren, denn sie antwortete immer nur das selbe :)


    jedenfalls schade...



  • Mal eine kleine Frage: Hat jemand von Euch die 10 EUR TT-Bonus bekommen?


    Habe bereits einige Male gemailt und auf die fehlenden 10 EUR hingewiesen, ein Kollege wollte sich die Sache der Sache annehmen ... dann kam aber nichts - auf die letzte Mail nicht mal eine Antwort ...

  • habe bereits auf deine PN geantwortet.
    Den Link benötige ich nicht mehr, den Beitrag habe ich ja nun durch die Suche selber gefunden !


    Wie ich bereits in der PN schrieb, wird man sich der Sache morgen ( also eher Montag ) annehmen.


    Es erfolgt auch ein Abgleich mit unseren Bankdaten und auch die benötigte Email aus dem August wird gesucht werden.


    schönen Sonntag

  • Schönen Guten Tag,


    gibt es aktuell wieder ein WII Fit mit Balance Board Angebot, bitte?


    :confused:

  • gibt es:


    19,90 € Grundgebühr
    kein Anschlußpreis



    macht über 24 Monate 477,60 €
    Die Wii mit Board für -200,- €


    macht unter dem Strich 277,60 €
    Lieferzeit 7-21 Tage nach Aktivierung



    Bei Interesse bitte per PN ( nicht Email ) melden



    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!