wie komme ich ohne Auto und ohne Bus am besten von Stuttgart nach Rügen - und günstig

• Wenn es am WE ist und man Bahn fahren geil findet, kann man auch ein SWT nehmen. Vorteil: Weitere 130€ des Transportbudgets zum Verballern.

• Da muss man dann aber in der Tat so richtig Bahn-geil - und vor allem proletenresistent - sein. Ich kann mir Schöneres vorstellen als 15 Stunden in einem RE zu sitzen und Ghetto-Mucke und Co. von zugereisten Mitbürgern nebst neckischen Namensbezeichnungen wie Eeeey du Missgeburt Alda oder Isch fi**e deine Mudda du Homo zu ertragen. ;)

Aber grundsätzlich hast du natürlich recht. Das ist mit Abstand die günstigste Lösung.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• ja die Tickets habe ich mir dank Euren Tipps heute geschnappt - so jetzt komme ich doch sage und schreibe für 113,50 Euro hin und zurück - an alle Ungläubigen hier die meinten das geht für über 2000KM nicht - doch es geht, man muß halt fragen und hoffen das es gut informierte und hilfsbereite Leute gibt und wie man sieht ist das TT ja voll davon, zumindest zu 99,99 Prozent :p
    chico es gibt noch ein paar Tickets - also kommst auch Du für weniger als 200€ über 2000KM weit und wenn de genug Kinder hast, sogar mit diesen :eek:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Gut! Und als Anerkennung für unsere Hilfe spendest du den Rest zu deinen geplanten 200€ an Carsten für den Serverbetrieb, damit wir dir auch weiterhin tolle Tips geben können ;-)

Let the young fight the wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!