dass das iPhone 2G hEadset im 3G läuft ist mir schon klar aber gibt es unterschiede ? Also gibt es überhauot ein 2G und ein 3G Headset ? Falls ja, wo sind die Unterschiede ? Welches hat besseren SOund ? Woran unterscheide ich die Versionen ?
2G und 3G Headsets - Unterschiede ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von to2002
Nein nein.Wenn ich mein iphone 3G in im 3G Dock stecken habe läd das 3G Headset nicht mit.
Erst wenn ich das Kabel aus dem Dock ziehe und das Headset lade geht es.wie soll es denn auch laden? Kabellos über Bluetooth?
Du musst das Headset schon an das Ladekabel anschließen...
Ob das iPhone dabei im 3G-Dock steckt oder nicht ist egal... -
OH gott

Ich bin doch nicht blöd!!!!!
Wenn das BT Headset 3G ans Kabel fürs Dock angeschlossen wird und ich das Kabel dann ins Dock stecke läd das BT Headset nicht.
Ziehe ich das Kabel aus dem Dock und habe das BT Headset im Kabel drin dann läd es!!
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
dass das iPhone 2G hEadset im 3G läuft ist mir schon klar aber gibt es unterschiede ? Also gibt es überhauot ein 2G und ein 3G Headset ? Falls ja, wo sind die Unterschiede ? Welches hat besseren SOund ? Woran unterscheide ich die Versionen ?Nein, 2G und 3G nutzen das gleiche (miese) 08/15 Apple Headset ....
-
warum ist das Apple-Headset denn mies?
-
Zitat
Original geschrieben von griegoo
warum ist das Apple-Headset denn mies?Hör es dir doch einfach mal im Vergleich zu anderen Headsets an ... Selbst die "billigen" Sennheiser sind da besser.
-
Es geht schon um das Apple Bluetooth Headset, oder??
-
Zitat
Original geschrieben von griegoo
Es geht schon um das Apple Bluetooth Headset, oder??Ursprünglich nicht und die letzten Posts gingen auch über das Kabelheadset.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!