Hallo,
ich habe den Amazon-Schnäppchen-Thread abonniert und vor wenigen Minuten 7 Mails mit neuen Posts erhalten. Im Thread kann ich keinen neuen Post entdecken.
Handelt es sich dabei um einen Datenbankfehler, oder ein anderes internes Problem ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe den Amazon-Schnäppchen-Thread abonniert und vor wenigen Minuten 7 Mails mit neuen Posts erhalten. Im Thread kann ich keinen neuen Post entdecken.
Handelt es sich dabei um einen Datenbankfehler, oder ein anderes internes Problem ?
Hallo,
kann ich bestätigen... hier laufen auch immer weiter neue Benachrichtigungen auf!
Selbes Thema, auch abonniert!
Gruß,
StHenker
Bei mir genauso. Sind schon mehr als 7 Stück und es geht weiter und weiter.
Gruß,
Alexander
Jetzt ist der Post sichtbar...
Könnten auch gelöschte Ref-Link-Spam-Beiträge gewesen sein, kommt ja hin und wieder vor...
Und wieder eine Mail mit einem Post (von Bayernpeter- da schließe ich einen Ref-Link-Spam-Beitrag mal aus
) , aber kein neuer Post vorhanden...
Jetzt wollte ich den Thread mal suchen.
Suchwort: amazon*
Suche im Werbeforum und nur im Betreff.
Der Thread wird da nicht gelistet (oder bin ich "zu dumm für TT"? ;)) - der zugehörige Diskussionsthread wird dagegen gefunden. Schon komisch. Ob' damit zu tun hat?
(Im Diskussionsthread steht auch ein funktionierender Link zum Thread, jaja).
auch ich bekomme laufend E-Mails wegen eines neuen Beitrags, aber der letzte Beitrag ist immer noch der mit dem Rasierer vom 16.08.
Kleiner Scherz am Rande: könnte das ein Hinweis darauf sein, dass Du Dich mal rasieren solltest? ![]()
Herr Piro Herr Piro .... hatten wir heute morgen ein wenig Clown zum Babybrei ??? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!