Mail Benachrichtigung im Amazon-Schnäppchen-Thread aber kein neuer Post vorhanden...

• Hallo,

ich habe den Amazon-Schnäppchen-Thread abonniert und vor wenigen Minuten 7 Mails mit neuen Posts erhalten. Im Thread kann ich keinen neuen Post entdecken.
    Handelt es sich dabei um einen Datenbankfehler, oder ein anderes internes Problem ?

• Hallo,

kann ich bestätigen... hier laufen auch immer weiter neue Benachrichtigungen auf!

Selbes Thema, auch abonniert!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Könnten auch gelöschte Ref-Link-Spam-Beiträge gewesen sein, kommt ja hin und wieder vor...

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Und wieder eine Mail mit einem Post (von Bayernpeter- da schließe ich einen Ref-Link-Spam-Beitrag mal aus ;) ) , aber kein neuer Post vorhanden...

• Jetzt wollte ich den Thread mal suchen.

Suchwort: amazon*

Suche im Werbeforum und nur im Betreff.

Der Thread wird da nicht gelistet (oder bin ich "zu dumm für TT"? ;)) - der zugehörige Diskussionsthread wird dagegen gefunden. Schon komisch. Ob' damit zu tun hat?

(Im Diskussionsthread steht auch ein funktionierender Link zum Thread, jaja).

Mit Grüßen ...

• auch ich bekomme laufend E-Mails wegen eines neuen Beitrags, aber der letzte Beitrag ist immer noch der mit dem Rasierer vom 16.08.

• Kleiner Scherz am Rande: könnte das ein Hinweis darauf sein, dass Du Dich mal rasieren solltest? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!