O2- Unterschied zw. Privat- und GEschäftskunden

• hallo zusammen.

wie ich heute erfahren habe laufe ich bei o2 als geschäftskunde. weiß da jemand genaueres, ob ich dadurch irgednwelche vorteile habe gegenüber einem privatkunden???

oder sogar nachteile?? hab da bis auf einen unterschiedlichen vertrag nichts unterschiedliches gefunden auf der homepage...

• Re: O2- Unterschied zw. Privat- und GEschäftskunden

Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    hallo zusammen.

wie ich heute erfahren habe laufe ich bei o2 als geschäftskunde. weiß da jemand genaueres, ob ich dadurch irgednwelche vorteile habe gegenüber einem privatkunden???

oder sogar nachteile?? hab da bis auf einen unterschiedlichen vertrag nichts unterschiedliches gefunden auf der homepage...

Du kriegst eine bessere Hotline (Geschäftskundenhotline)! Und einen vor Ort Tausch Service!

• und was genau beinhaltet der vor-ort-tauschservice...?? kommt dann jemand vorbei oder was???

war nämlich bisher nicht so bei mir..

• Zitat

und was genau beinhaltet der vor-ort-tauschservice...?? kommt dann jemand vorbei oder was???

war nämlich bisher nicht so bei mir..

Hier ein Zitat von der o2 Homepage

Handy-Austauschservice
    Kostenloser, schneller Austausch eines defekten Endgerätes

Sollte ein Endgerät innerhalb der Garantiezeit einen von Ihrem Mitarbeiter unverschuldeten Defekt aufweisen, brauchen Sie nur unsere Geschäftskunden-Betreuung anrufen.
    In der Regel innerhalb 48 Stunden (Mo.-Fr.), abhängig vom Zeitpunkt der Beauftragung und Verfügbarkeit des Gerätes, erhalten Sie ein neuwertiges Gerät. So ist Ihr Mitarbeiter schnell und zuverlässig wieder für Kollegen und Kunden mobil erreichbar. Dieser Service gilt übrigens in ganz Deutschland - und für fast alle von O2 erworbenen Geräte in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag von O2.

• na das ist ja gut zu wissen...

danke für die info.. aber bisher ist das bei mir nie so gelaufen.. allerdings habe ich auch heute erst erfahren, dass ich geschäftskunde bin... :)

• Zitat

na das ist ja gut zu wissen...

danke für die info.. aber bisher ist das bei mir nie so gelaufen.. allerdings habe ich auch heute erst erfahren, dass ich geschäftskunde bin... :)

Dann musst dus halt mal Probieren wenn dein Handy kaput ist! Ich bin auch Geschäftskunde hab den Service aber auch noch nicht in Anspruch genommen. Werd ich bei Gelegenheit auch mal probieren!

• Vorteil:
    Meine online Verträge haben eine kostenlose, sehr schnell erreichbare Hotline.
    Es sind eigentlich gar keine "richtigen" GK Verträge. Ich habe jedoch eine Händler Demokarte und somit laufen alle anderen Verträge unter meinem Namen als GK Verträge, obwohl sie PK Verträge sind.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Dann musst dus halt mal Probieren wenn dein Handy kaput ist! Ich bin auch Geschäftskunde hab den Service aber auch noch nicht in Anspruch genommen. Werd ich bei Gelegenheit auch mal probieren!

ich bekomm jetzt erst ne wandlung für ein dreimal kaputtes handy.. :(
    hätte ich also ruhig eher wissen können... jetzt hoff ich mal muss ich das nicht mehr in anspruch nehmen :)

• Zitat

hätte ich also ruhig eher wissen können... jetzt hoff ich mal muss ich das nicht mehr in anspruch nehmen :)

Ja besser ist es natürlich wenn man den Service nicht in Anspruch nehmen muss, aber wenn man ihn braucht wird er schon gut sein (hoff ich mal)! Dann mal viel Glück mit deinem neuen Gerät!

• Zitat

Erstens: Den Begriff der Wandlung gibt es schon lange nicht mehr!
    Zweitens: Du hast schon nach der zweiten Erfolglosen Nachbesserung Anspruch auf ein neues Handy.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!