o2 DSL mit Auszahlung gesucht

• Hallo,

ich suche ein aktuelles Angebot von O2 DSL mit Auszahlung. Hatte vor 4 Monaten bei Handytick abgeschlossen, funktionierte alles prima nun habe ich 2 weitere Haushalte die auf O2 wechseln wollen.

Wer weiß was von aktuellen Aktionen?

Gruß
    Carsten

• gesucht wird ein aktuelles Händler Angebot zu den o2 online dsl Preisen - kann hier jemand etwas anbieten oder gibt es keine o2 dsl Händler Preise mehr ?

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    gesucht wird ein aktuelles Händler Angebot zu den o2 online dsl Preisen - kann hier jemand etwas anbieten oder gibt es keine o2 dsl Händler Preise mehr ?

es gibt aber wohl zu wenig provision :rolleyes: habe auch gesucht, gibt es sogar auf ebay nicht :rolleyes:

• Entweder über Zanox und gleichzeitig Freundschaftswerbung durchführen oder
    über o2empfehlen.de.
    Wenn ihr niemanden dazu habt würde ich mich bereitwillig zur Verfügung stellen :-) Dann aber per PN weiteres :-)
    Gruß
    schurke2000

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Entweder über Zanox und gleichzeitig Freundschaftswerbung durchführen oder
    über o2empfehlen.de.
    Wenn ihr niemanden dazu habt würde ich mich bereitwillig zur Verfügung stellen :-) Dann aber per PN weiteres :-)
    Gruß
    schurke2000

Hallo,

Kann man eigentlich o2empfehlen.de und zusätzlich die Kundenwerbung durchführen ?

Gruss

• Naja, den Genion S ohne Handy gibts ja jetzt online wieder umsonst?

Ist das ne Frage oder ne Feststellung? Wenn Feststellung, auch Debitel Genion S?

• War ne Aussage. Hab nich ganz verstanden, warum es ein Angebot mit Auszahlung und Homezone braucht, wenn es die Homezone umsonst gibt (von der AG abgesehen). Deswegen das Fragezeichen. Wie es bei debitel aussieht weiß ich nicht, auf der Homepage sehe ich den Tarif gar nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!