Urlaub in Griechenland?! Bitte(n) um Erfahrungen, Tipps, ... .

• Re: Nicht Korfu!!!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Fahr überall hin, nur nicht nach Korfu! Außer Du willst sterben! Auf Korfu gibt es die sogenannte Verleihmafia, das bedeutet, dass alle Verleihgeschäfte vernetzt sind und überall auf der Insel, getarnt als unauffällige Privatpersonen ihre Späher haben.

Von welchem Verleih sprichst du denn? Auto? Motorrad? Fahrrad? Bis jetzt ging es doch ums Nachtleben :confused: Aber zu Korfu: ich war letztes Jahr dort und ein Freund ist am Freitag wiedergekommen und obwohl wir uns Autos geliehen haben, wollte uns niemand den Penis abschneiden. Also ich fand Korfu sehr nett, vielleicht bist du nur an die falschen Leute geraten...

• Re: Re: Nicht Korfu!!!

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Von welchem Verleih sprichst du denn? Auto? Motorrad? Fahrrad? Bis jetzt ging es doch ums Nachtleben :confused: Aber zu Korfu: ich war letztes Jahr dort und ein Freund ist am Freitag wiedergekommen und obwohl wir uns Autos geliehen haben, wollte uns niemand den Penis abschneiden. Also ich fand Korfu sehr nett, vielleicht bist du nur an die falschen Leute geraten...

Motorrad und Auto (wir hatten Motorräder). Aber die gehören alle zusammen! Also mir ist mein Leben mehr wert, als daß ich nochmal nach Korfu fahr! Diesen Alptraum-Trip laß ich gerne hinter mir!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• benz :
    Ich kann nicht mehr vor Lachen :D
    Eine interessante Geschichte die du da erzählst, kann man auch schon als Groteske bezeichnen.

Habe von solchen "Vorkommnissen" auf Korfu bisher noch nie gehört...

@CK187 :
    Gyros vor der Disco ???
    Na dann viel Spaß beim anmachen der Frauen oder sprechen mit den Leuten.

Bär :
    Raki gibt´s in der Türkei ;)
    Aber Ouzo schmeckt fast gleich, nur Raki ist ein wenig stärker..

FeNeRBaHÇeLi

Nana, war schon 4x in Corfu und mein Penis ist noch dran und mein Arschl*ch brennt auch nicht :D Ist das erste mal das ich sowas höre

Gruss

Marco

• Schön, daß Ihr das alle so lustig findet - wir fanden das ganz und gar nicht mehr lustig! Wenn Dich Henkertypen von der Statur eines Arnold Schwarzenegger auf ihren Rennmaschinen verfolgen - auch nachts, wenn Du fortgehen willst, dann glaube ich kaum, daß das noch wer witzig findet. Wir waren sogar soweit, daß wir uns überlegt haben, wie wir uns bewaffnen sollen, aus tiefster Verzweiflung haben wir uns dann Springmesser bzw. Läufer gekauft! Ich weiß schon, daß das nicht vernünftig ist, aber wenn mir wirklich wer an meinen Arsch wollen hätte, hätte ich ihn abgestochen! Klingt jetzt vielleicht extrem, aber das war ein absoluter Ausnahmezustand! So was hab ich (und meine Freunde) unser ganzes Leben noch nie erlebt!

Das größte Problem war, daß wir ja niemanden gehabt haben, zu dem wir gehen konnten, da die griechische Polizei da ja voll involviert ist! Das heißt, Du bist ganz auf Dich selbst gestellt!

Wenn wir nicht im letzten Moment Kontakt zur Botschaft herstellen hätten können, wer weiß was jetzt wäre...

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• geil .....ich brech ab :D
    sorry aber was andere fällt mir da grad nicht ein
    also sowas hör ich zum ersten mal
    ich hab nen kumpel der da grad mit seiner freundin ist
    ich werd ihn morgen mal fragen was da geht

Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    @CK187 :
    Gyros vor der Disco ???
    Na dann viel Spaß beim anmachen der Frauen oder sprechen mit den Leuten.

srätestens nach dem dritten getränk riecht nichts mehr ;)
    außerdem kann man den auch ohne zwiebeln oder knoblauch bestellen :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Es passieren ja verrückte Sachen auf der Welt, aber naja ich weiss ja nicht, die Geschichte hört sich wie ein alter japanischer Yakuza Mafia Film an.
    Da würde ein Grieche jetzt wohl sagen "ine aftos ena plaka re malaka ?"
    :D

CK-187:
    Ich glaube da helfen dir auch die 3 Getränke nicht mehr :D
    X-Cite oder Odol muss schon sein.
    Ohne Odolos nicht auf Rhodos ;)

FeNeRBaHÇeLi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!