habe auch über shop@ bestellt und sehe die 10,--EUR bereits...
Xtra Pack m. Nokia 1209 kostenlos (mit Zanox)
-
-
-
Gutschein
http://t-mobile.mobilfunk-preise.de/Ich wurde abgelehnt könn ihr mir sagen wie das geht mit der Homepage ich hab einfach meine Michseite von Ebay genommen mit meiner Auktionen und paar t-mobile link was wollen die dennoch
Wenn ich hier höre dass einer zugelassen wird mit seiner shop@ seite :eek: :eek:mir gehts da rum dass ich ne massen bestellung mache
wenn man nur 1 bestell ist es einfacher direkt bei dem Artikel auf KwK button drücken
das ist mail@ von zanox
da zahlen die schon bei 5€ aus
Unter Bankdaten kann man einstellen da steht 5€ 25 € usw. Beweis:
http://www.bilderhosting.info/53911.jpgMit viele Bestellungen da ist mit Zanox wiederum besser
Kann ich einfach telefontreff als Werbefläche nehmen?
Da bin ich sicher dass es akzeptiert wird
Ich kann mein bestens Willen bei Shop@ kein eiziges T-mobile Link finden.
Zitat------------------------------------------------------------------ So funktionierts: 1. Produkt bei mail@ aussuchen 2. Empfehlen-Button drücken 3. Empfehlungsmail abschicken und bei Erfolg Prämie kassieren ------------------------------------------------------------------ Empfehlungstipps dürfen nur an Personen geschickt werden, wenn der jeweilige Empfänger mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist und sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fuehlt. Ansonsten kann dies zum Guthabenverlust oder zur Sperrung führen. ------------------------------------------------------------------ Die Prämien-Auszahlung erfolgt monatlich, wenn Ihr Prämienkonto ein bestätigtes Gesamtguthaben von mehr als 5 Euro aufweist. Die Prämien werden durch Überweisung ausgezahlt. ------------------------------------------------------------------ Um mail@ abzumelden, klicken Sie bitte hier: http://ui.zanox-affiliate.de/?xxxxxxxxxxxxxxxxxxx -------------------------------------------------------------------------- zanox und T-Mobile wünscht Ihnen viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Ihr T-Mobile Service-Team
-
umständlich gehts natürlich auch...
im shop@ einfach t-mobile auf der linken Seite auswählen, zum shop(also auf die t-mobile-seite) gehen und Bestellung aufgeben. So hab ich es gestern gemacht und heute sehe ich bereits die offene Provision von 10,--EUR für das XtraPac in den Umsätzen!
-
T-Mobile ist nicht im Shop@
-
also bei mir stehts im Shopfinder zwischen Titus und Toggo

-
Bei mir nicht :confused:
Komisch, hab noch nie gehört, daß die Shop@ unterschiedlich wären.
-
Doch das sind sie - schwankt immer um 10-20 Shops. shop@ Besitzer die nicht die TMO Bedingungen erfüllen oder schonmal direkt für ein TMO PP abgelehnt wurden, sehen keinen TMO Link im shop@
-
das wusste ich auch noch nicht, danke für die Info!
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
das wusste ich auch noch nicht, danke für die Info!Bei mir fehlt TM leider auch.
T-Online hab ich im Shop@ merkwürdigerweise aber wieder drin. Verrückte Sache. :confused: -
Wenn man die cookies löscht und seine Ip ändert wird fortlaufend neue Code generiert.
Der Code ist nur 1 mal verwendbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!