Hallo,
gibt es jetzt eigentlich bei aktuellen Symbian Geräten mittlerweile die Möglichkeit die Bilder der Kontakte mit dem PC zu synchronisieren?
Danke & Gruß
freggeln
PS: Über die Suche konnte ich leider für aktuelle Geräte nichts finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es jetzt eigentlich bei aktuellen Symbian Geräten mittlerweile die Möglichkeit die Bilder der Kontakte mit dem PC zu synchronisieren?
Danke & Gruß
freggeln
PS: Über die Suche konnte ich leider für aktuelle Geräte nichts finden.
Weiß denn wirklich niemand eine Antwort auf die Frage?
Also ich weiß bspw. das es mit meinem E51 und Winfonie Mobile nicht geht, obwohl das Programm ansonsten wirklich spitze ist.
Gruß
Ich bin mir nicht sicher, ob das deine Frage beantwortet...
ich synchronisiere mein E51 (Kalender sowie Adressbuch) mit Outlook 2003 über die Nokia PC Suite. Dabei werden die Kontaktbilder, die ich im Handy einigen Kontakten zugewiesen habe, auch auf den PC/Outlook synchronisiert.
Grüße
Ja das beantwortet meine Frage.
Dann liegt es also doch an der verwendeten Software von mir. In diesem Fall Winfonie.
Allerdings habe ich die Software schon immer für Nokia Geräte verwendet und das wollte ich auch beibehalten.
Die Entwickler habe ich auch schon angeschrieben, mal sehen was die dazu sagen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!