Guck mal bei Pearl oder Reichelt rein.
Ich habe meinen Adapter (Hersteller ist Delock, Artikel 61575) für die Geo 201 von Pearl; er hat 10,- gekostet. Bei Reichelt ist er etwas günstiger. Er funktioniert primaso und das Notebook wird von der reichlich Wärme abgebenden Geo 201 nicht mehr so heiß.
PCMCIA zu USB Wandler -> Angebot gesucht
-
-
-
-
-
Hört sich gut an... Morgen mal bestellen und testen, jetzt erstmal ab ins Bettchen gn8
-
Dann musste aber was dazu bestellen, MBW bei Reichelt: 10 EUR

Wenn du Lust hast bestell ihn über mich, zu den selben Konditionen wie Reichelt...
http://www.lareus-computer.de/…xpress-card-34-54mm-61575
Jetzt aber echt Gute Nacht

-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
wahrscheinlich meint er den:Ja, genau der. Und wie schon gesagt, sehr empfehlenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Dann musste aber was dazu bestellen, MBW bei Reichelt: 10 EUR
Wenn du Lust hast bestell ihn über mich, zu den selben Konditionen wie Reichelt...
Danke, aber ich komm 100% auf die 10€, brauch für meinen Arbeitsplatz noch eins bis zwei 3,5mm Verlängerungen -> bei Reichelt findet man immer was

-
Verlängerung
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit den 'Verlängerungen' richtig verstehe - falls Du den Express Adapter an ein USB-Verlängerungskabel anschließen willst, von mir ein kleiner Hinweis:
Ich wollte 'das' also Express Adapter an PC über Verlängerungskabel auch machen und musste feststellen, dass die Karte damit nicht 'richtig' funktionierte (direkt nach der SIM Registrierung fingen wieder beide Lampen (GE201) an zu blinken). Ich ging davon aus, dass etwas mit dem Adapter nicht stimmte, bis ich ('Schuss ins Blaue') auf die Idee kam, einfach das Verlängerungskabel wegzulassen (und genau DAS war's merkwürdigerweise). Also wenn Du Probleme haben solltest und ein USB Verlängerungskabel verwendest probier am Besten (auch wenn's komisch 'klingt') das Verlängerungskabel wegzulassen...
Viele Grüße!
-
Hi,
ich hab hier aufm Schreibtisch den USB-Port vom Mainboard mit Anschalter liegen ( http://tinyurl.com/jumpstart01 ). Damit hatte ich bis jetzt kkeine Probleme.Gruß Jonas
-
Es scheint tatsächlich nen Problem mit einer Verlängerung zu geben
Ansonstne läuf das 6,90€ billige Ding super!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!