Beiträge von mp3johnny

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nein, kein LTE.


    Bezog sich das auf die Apple und LTE Frage?


    Falls ja, halte ich das für etwas zu pauschal.
    In der Tat ist Apple (und ich bin ein Droide) eine der wenigen Firmen die ich kenne, die KLAR die Bänderunterstützung angibt:
    http://www.apple.com/iphone/LTE/


    Abgesehen davon, dass das Gerät natürlich SIM/NET/...-lock frei sein muss, um es weltweit flexibel zu nutzen, unterstützen die verschiedenen Varianten (hinten immer klein aufgedruckt A14xx bzw. A15xxx ...) durchaus einiges an LTE Netzen. Die amerikanische Variante unterstützt weitestgehend die deutschen LTE Bänder (3,7,20) lediglich Band 7 fehlt (leider). Beim 6er ist es sogar ziemlich 'brutal' - beinahe landunabhängig.


    Den Tipp mit http://www.ultra.me kann ich übrigens auch wärmstens empfehlen; Versand geht hier auch bspw. an eine Rezeption eines Hotels o.ä.


    Hier ein copy&paste:


    iPhone 5c
    Modell A1456
    iPhone 5s
    Modell A1453

    1 (2100 MHz)
    2 (1900 MHz)
    3 (1800 MHz)
    4 (AWS)
    5 (850 MHz)
    8 (900 MHz)
    13 (700c MHz)
    17 (700b MHz)
    18 (800 MHz)
    19 (800 MHz)
    20 (800 DD)
    25 (1900 MHz)
    26 (800 MHz)

    Bestellangebot


    Hallo zusammen,


    falls jemand das Gerät bis Weihnachten benötigt, bringe ich gerne welche aus China mit (in Peking werden die am selben Tag der Bestellung geliefert ;-) / jeweils aktueller Wechselkurs). Ich lande am 21.12. in FRA - da würde ich es auch live übergeben :D, ansonsten halt per Post. Man kann bei dem Anbieter eine Garantie mitkaufen, aber die Abwicklung könnte natürlich recht kompliziert werden
    Hier eine Übersicht der Geräte (einfach durchklicken und intuitiv oder mit Google übersetzen): http://www.jd.com/pinpai/655-63032.html


    Die Geräte können kein FDD-LTE Band 20 (800 MHz / Überland-LTE), aber sonst die gängigen (Band 3 und 7):
    http://www.oneplus.cn/yijiashouji/spec/


    Bei Bedarf, gerne per PN ...


    Viele Grüße aus Peking


    JohnnyB

    Hallo,


    ich habe einen Telco o2-100 der zum 30.06. ausläuft (Kündigungsbestätigung liegt vor).
    Ich würde den gerne mit einem Telco All-In M verlängern...


    Kann mir da jemand ein attraktives Angebot machen? Gutschrift auf Rechnung o.ä. wäre auch völlig in Ordnung...


    Danke!

    Hoi,


    jetzt zieht die Wirtschaft ja langsam wieder an...
    Vielleicht kommen die NBs auf die Idee, dass sie wieder ganz viele Kunden brauchen :-)


    Off-Topic: Meso, Du hast hier glücklicherweise gar nicht gemeckert oder unangemessene Sprache verwendet, aber ich muss mich schon etwas kaputtlachen, wenn sich hier Leute in wirklich unangemessener Wortwahl beschweren, dass es 'nichts mehr umsonst gibt' bzw. fragen 'ich möchte ein Desire HD umsonst - kann mir bitte jemand das Handy zuschicken ;-) .
    Ich suche natürlich auch immer das günstigst mögliche Angebot, wobei ich GG-frei bzw. 1-3 EUR für diverse Netz-Flats, Internet usw. EXTREMST attraktiv finde - :top: :top: :top: für unsere Händler und DANKE :-)


    Flo

    Sunrise Registrierung


    Hoi,


    die Surf-Option lacht mich irgendwie auch an...


    <Ironie>Zahle ich ca. 30x4 Franken an die Swisscom oder einmalig 7,50 CHF an sunrise?!?</Ironie>


    Laut einer Anfrage bzw. der Antwort auf selbige, scheint die Surf-Option auch mit dem Laptop nutzbar zu sein (natürlich halt mit 250 MB Grenze bzw. nachträglichen 10 Rp / MByte) - kann das jemand bestätigen? Geht da der APN 'internet'? (ich befürchte mit 'wap.sunrise.ch' wird man mit dem Rechner net wirklich glücklich)


    Kann ich die Sunrise Karte auch auf einer Poststelle (mit Reisepass) registrieren oder muss das unbedingt ein 'sunrise partner-shop' sein? (prinzipiell lese ich in Foren und zwischen den Zeilen/Newsmeldungen, dass es auch bei einer Post gehen müsste, aber auf sunrise.ch steht was von 'exkl. Poststellen'; die Info könnte allerdings noch von vor dem 01.08. sein...)


    Hat *zufällig* noch jemand eine (un)registrierte sunrise Karte (auch ohne Guthaben, die Surf-Option ist ja im ersten Monat kostenlos :-) ), die er mir für ein paar EUR / CHF abtreten kann/möchte?


    Viele Grüße und Danke an die lieben Schweizer :-)


    da johnny


    P.S.: Kann ich in Vulpera (Robinson Club Schweizerhof) einigermaßen vernünftig surfen (nur mails und so); hat laut Abdeckungskarte HSDPA...

    Hallo,


    ich habe vor einem 3/4 Jahr ein HTC Touch 3G für 230 EUR ersteigert (OVP, neuwertig mit Rechnung vom Februar 200) und dieses nie benötigt (liegt also unbenutzt mit Displayfolie usw. rum).


    Daher würde ich es gerne möglichst für den Originalwert abgeben, bin jedoch auch mit irgendwas zwischen 210 - 220 EUR zufrieden (Hauptsache ich bin das Teil los!! :-) ).


    Versand zahle ich natürlich auch - ich will's ja loswerden .oO

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich vermute eher, daß der ungelockte Stick von eve123 nicht aus einem o2 Prepaid-Paket stammt. Falls doch, bitte mal angeben, welche Karten ausprobiert wurden, die zu der Schlußfolgerung "nix mit SIM-Lock" führten.


    Axelchen


    Zudem drängt sich mir der Eindruck auf, dass es nicht wirklich viele Surf-Sticks mit Sim-Lock in D gibt (zumindest habe ich noch nie gelesen, dass die Sticks wirklich gelockt sind); vielmehr hängt es oft an der (gebrandeten) SW, die keine anderen APNs zulässt (aber da gibt's ja glücklicherweise einfache Abhilfe)