Beiträge von mp3johnny

    A1.net


    Ahoi,


    sorry, dass ich mich jetzt erst einklinke :(


    Bitte auf KEINEN FALL Yesss nehmen!!!


    Die haben das Rotznetz von Orange (grottenschlecht).


    Ich sitze gerade in Fiss mit nem hammerharten HSPA Netz von A1 (locker 6 MBit down und 2 MBit up)... ich hab in 3 Tagen mal 'gschwind' 300 MByte verbrannt (und eigentlich fahr ich tagsüber Ski)...


    Auf JEDEN Fall zu A1 gehen (ich hab das Teil einfach online bestellt und ans Hotel liefern lassen; natürlich verleihe ich es auch gerne!!)


    Liebe Grüße .oO

    Hallo,


    ich klinke mich mal ganz frech und unverschämt ein, ohne den kompletten Thread gelesen zu haben; ich hoffe, ihr helft mir trotzdem :-)


    Ich suche (um mich nen bisschen auf den Sommer vorzubereiten), noch ne Möglichkeit in Bietigheim-Bissingen (bei Stuttgart) zu trainieren - eigentlich brauche ich nur nen paar Geräte und nen Raum, sprich bspw. ein jonny-m blue würde es vollauf tun.


    Habt ihr ne Idee, wie ich da am günstigsten (günstier als das 119 € basix ticket für 3 Monate von findyourgym.de) hinkomme? Hat jemand *zufällig* noch nen Vertrag der noch so 4-5 Monate (von mir aus auch mehr) beim jonny-m geht und den er loswerden möchte bzw. kennt jemand ne Plattform dafür (http://www.vertrag-tauschen.de/ und oxami.com bringen nix...)



    Danke :-) (und sorry, wenn's thematisch nich zu 100% passt .oO)

    Hallo,


    sorry, dass in den Thread aus der Versenkung hole, aber ich hab noch ne Frage :-).


    Ich habe mir auch so ein Teil geholt und bin eigentlich soweit zufrieden, kämpfe aber noch etwas mit dem 'Energiesparmodus', der dafür sorgt, dass sich das Teil ca. 20 sek nachdem es eine Verbindung gefunden hat, abschaltet.


    Wie bekomme ich es denn dazu, dass es einfach 'wie jeder normale GPS Empfänger' im eingeschalteten Zustand ständig seine Position kommuniziert?!?


    Danke!!

    Hallo,


    ich habe einen Orange WiFi Pass für Frankreich, der noch bis zum 15.09. gültig ist; falls jemand von euch Interesse hat (evtl. auch nur an ein paar Stunden), gebe ich gerne die Daten dafür per PN weiter...


    Der Pass kostet 1,5 EUR / Stunde; bei Interesse einfach PN!

    Hallo zusammen,


    ich wollte euch gerne kurz über ein Spezialangebot des Disneyland Paris informieren; es heisst vereinfacht gesagt 'Zahle einmal, komme zweimal'.
    Das Ganze hat allerdings einen kleinen Haken: Der zweite Besuch muss mind. 7 Tage nach dem ersten erfolgen (und aktuell bis zum 25.09.). Soweit ich mich erinnere steht auf dem Plakat, dass die Tickets nicht übertragbar sind, die Karten werden jedoch nicht namentlich gekennzeichnet, registriert o.ä.


    Das Angebot gibt's nur an den Schaltern vom Disneyland (ca. 10 Min. Anstehen, da es ungeführ 50 Schalter gibt) und nur auf Nachfrage (für die 'Nichtfranzosen' so etwas ähnliches sagen wie 'je voudrais achétèr deux (=2, une=1, trois=3, quatre=4) tickets avec le deuxième entrée gratuit après 7 jours' <- vielleicht können das die Franzosen unter uns noch etwas korrigieren :-)


    Ich habe gehört, dass 'jemand' diese in der Bucht verkauft und 90 EUR dafür bekommen hat (die beiden Karten hatten insgesamt 102 EUR gekostet).


    Vielleicht ist's für den einen oder anderen, der noch schnell mit der bahn (teilw. sogar echt attraktive Preise und akzeptable Fahrtzeiten von Stuttgart/Mannheim/Frankfurt/Bonn) oder dem Flieger nach Paris fährt/fahren möchte eine nützliche Info :-)


    Viele Grüße

    wieviele Verträge?


    Mich beschäftigt diese Frage auch und ich habe zu meiner großen Überraschung auf einem Vodafone Formular für eine SuperFlat Student gelesen, dass explizit darauf hingewiesen wird, dass noch kein 'Telefoniedienstleistungsvertrag' (geiles Wort) mit Ermäßigung 'Junge Leute' bestehen darf. Das hieße für mich im Umkehrschluss zumindest, dass nen Datenvertrag und ein Telefonievertrag für junge Leute in Ordnung gehen, oder?


    Hilft jetzt vielleicht zum Thema '2 Datenverträge' nicht wirklich weiter, aber denen, die ein Daten- und einen Telefonievertrag wollen vielleicht :-)


    .oO

    Hallo,


    da ich gerade "versehentlich" einen 15 EUR XtraCash-Code erstanden habe (wollte eigentlich meine Tim.IT Karte aufladen, was jedoch wohl schon seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr geht :rolleyes: ), wollte ich fragen, ob mir jemand den Code (möglichst für die vollen 15 EUR) abnehmen würde...


    Da ich bisher ausschließlich gute Erfahrungen auf der Plattform gemacht habe, schicke ich den Code bei Interesse sofort zu und hoffe auf die Ehrlichkeit des Käufers :-).



    Viele Grüße!

    Hallo,


    ich suche eine Vertragsverlängerung für 2 (separate) Time and More 50 Tarife; diese beinhalten 150 frei-SMS / Monat.
    Kann mir dafür jemand ein attraktives Angebot machen?
    Wünschenswert wäre:
    1xWII
    1x vernünftiges Slide Handy (kein Nokia)


    Vielen Dank und viele Grüße!