ZitatOriginal geschrieben von pasen
die sache war ja so:
Nie hat Handyzek gesagt, dass ich erst warten soll bis der DSL Anschluss geschaltet ist. Erst nachdem das Inkassounternehmen eingeschaltet wurde, ist Handyzek aus dem Quark gekommen und hat mir ein Auszahlungsdatum genannt.
Ich würde mal sagen, hier liegt das Problem (ich glaube, das hatte auch schon ein anderer User gesagt): es war einfach 'unglücklich' kommuniziert. Obocom (als Beispiel) verlangt einfach die erste 'DSL-Rechnung' - und für diese muss der Anschluss natürlich geschalten sein
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Ich bin mal gespannt.
Wir wünschen Dir auf jeden Fall das Beste - schließlich hat keiner von uns 'zu viel Geld' (oder zumindest nur wenige...)
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Wer so einen Service wie Handyzek leistet, darf sich aber nicht wundern, wenn das Inkassounternehmen eingeschaltet wird. Rechtliche Sicherheit hin oder her.
Wie weit auf so einem Gebiet gegangen wird, muss der Einzelne wohl selbst entscheiden, aber natürlich wäre eine saubere Kommunikation im Vorfeld vorzuziehen .oO
Schön wäre es - in Bezug auf den Ruf des Händers -, wenn Du hier den Zahlungseingang Ende März quittieren könntest (dann wüssten alle, dass Handyzek trotz 'holpriger' Abwicklung +/- seriös ist) ...