O2 Loop Surfstick 3 19,00€ bei Mediamarkt

  • Scheint wohl bundesweit zu gelten.
    In Berlin gibts das Angebot auch
    MediaMarkt Alexa sowie Saturn Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von carmecon
    Hat der Stick einen SIM Lock?


    Und welche Geschwindigkeit kann der bringen?


    //edit: Der stick schafft 7,2 MBit/s, wenn ich den richtigen gefunden habe. Also im Grunde eine super Sache für Klarmobil. Aber da ist sicher ein Simlock drauf, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    Das ist wohl der entscheidende Unterschied... MM und nicht MM.

    Ich vermute eher, daß der ungelockte Stick von eve123 nicht aus einem o2 Prepaid-Paket stammt. Falls doch, bitte mal angeben, welche Karten ausprobiert wurden, die zu der Schlußfolgerung "nix mit SIM-Lock" führten.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich vermute eher, daß der ungelockte Stick von eve123 nicht aus einem o2 Prepaid-Paket stammt. Falls doch, bitte mal angeben, welche Karten ausprobiert wurden, die zu der Schlußfolgerung "nix mit SIM-Lock" führten.


    Axelchen


    Zudem drängt sich mir der Eindruck auf, dass es nicht wirklich viele Surf-Sticks mit Sim-Lock in D gibt (zumindest habe ich noch nie gelesen, dass die Sticks wirklich gelockt sind); vielmehr hängt es oft an der (gebrandeten) SW, die keine anderen APNs zulässt (aber da gibt's ja glücklicherweise einfache Abhilfe)

    \\/ The truth lies out there...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!