Wenn ich Musik höre und gleichzeitig surfe, ist es mir jetzt mehrfach passiert, dass der Safari Browser abstürzt. Wenigstens ist die letzte Website immer gespeichert worden. Tritt dieses Problem auch bei anderen Usern auf?
Browser stürzt ab
-
-
-
Kurz und knapp, jawohl.
Erinnert mich an mein altes N73, wo der Speicher irgendwann voll war.
-
Ist aber nix wirklich voll, von 16 GB sind immer noch gute 8 GB verfügbar. Oder geht etwa der Arbeitsspeicher in die Knie?
-
Ich habe keine Ahnung was der Grund beim iPhone sein könnte. Bei mir tritt es aber auch gehäuft bei großen Seiten auf.
-
passiert mir auch ab und an. Selten aber doch manchmal da.
Neulich hatte ich es das ich einen Beitrag hier bei TT geschrieben habe, einen sehr langen und gerade als ich auf "antworten" klicken wollte stürzt der Browser ab. Bei neustart lud zwar die seite wieder aber mein Beitrag war weg. Ärgerlich.
Mein Speicher: Habe die 8GB Version und noch rund 6GB verfügbar.
Es wird ca. alle 2 Tage aus und an gemacht wegen Arbeitsspeicher usw... -
Zitat
Original geschrieben von berlinmm
Ist aber nix wirklich voll, von 16 GB sind immer noch gute 8 GB verfügbar. Oder geht etwa der Arbeitsspeicher in die Knie?Jo, hat nichts mit dem Speicher, sondern den Arbeitsspeicher zu tun. Und da geht halt irgendwann jedes Handy / PC in die Knie, wenn zuviel auf einmal gestartet wird...
-
Heute hat sich mein Browser bestimmt 10mal aufgehängt und ich war wieder im Homescreen. Voll nervig, nichts anderes lief sonst.
Frank
-
Bei mir stürzt gelegentlich Safri ab, aber was viel nerviger ist das die Proggies nicht tun!
Ich habe gestern 2 installiert, beide stürzen beim Start vollends ab.
Es ist Brain Turner und DizzyBeeFreejemand ne idee woran es liegen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!