E51 Ordnerstruktur - Gallerie

  • Hallo zusammen,


    wieder mal eine Frage zum E51. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hierfür ein neuen Thread aufmache aber diese ewig langen anderen Threads sind ja so unübersichtlich und behandeln pro Thread auch gleich 50 Themen. Bis man sich da das richtige raussucht (wenn überhaupt vorhanden) dauert ewig - auch mit der SuFu.


    Also, ich hab mir auf der Speicherkarte bei den Bildern Unterordner angelegt. Y-Browser zeigt mir diese auch an. In der Galerie (unter Medien) allerdings findet er diese Ordner nicht. Hier werden die Daten einfach ohne Struktur angezeigt.


    Wenn ich allerdings in der Galerie einen Unterordner erstelle, dann bleibt der auch bestehen und die Sache sieht geordnet aus. Und dieser Unterordner wird dann auch im Y-Browser als Unterordner angezeigt.


    Also meine Schlussfolgerung:
    Unterordner in der Galerie erstellen --> Unterordner wird auch auf der Karte angelegt
    Unterordner auf der Karte erstellen (über PC oder Y-Browser) --> Unterordner wird NICHT in der Galerie angezeigt


    Liege ich hiermit richtig?
    Hoffe ich konnte das jetzt einigermaßen verständlich erklären.


    Womit hat man denn eine Ansicht mit Vorschaufunktion UND der Ordnerstruktur wie sie auf der Karte ist?


    Danke schon mal und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!