Deaktivierungsproblem Internet Pack L - mal anders

  • Vielen Dank erst einmal :top: !
    Kann ich lediglich über das communication center kontrollieren, ob das pack dann noch aktiv ist oder nicht (so, wie es in dem thread auf seite 1 beschrieben worden ist)? und wie wird das pack eigentlich gekündigt? muss ich dafür bei den internet packs einfach online z.b. wieder "abrechnung nach standardvolumen" wählen?
    Entschudligt bitte die vielen Fragen, aber mobiles Internet via o2 ist für mich ein Novum und leider hatte ich bei o2 letztens die ein oder anderen Probleme, sodass ich mich vorher lieber ausführlich informieren möchte.

  • hi habe eine frage und zwar wurde mir gestern das internet pack m kostenlos für ein monat akvtiviert weil sie mir nicht bescheid gegeben hatten das ich im ersten monat 10 stunden gratis surfen kann und habe mich dann beschwert..heute kam auch die aktiviertungs sms und deaktivierungs sms zum 10.01.2009 so steht es auch im system..ich kann aber problemlos das internet nutzen mit meinem handy egal mit welchem APN und es wird von dem MB abgezogen richtig?
    nicht das ich dort in eine kostenfalle gerate..

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    hi habe eine frage und zwar wurde mir gestern das internet pack m kostenlos für ein monat akvtiviert weil sie mir nicht bescheid gegeben hatten das ich im ersten monat 10 stunden gratis surfen kann und habe mich dann beschwert..heute kam auch die aktiviertungs sms und deaktivierungs sms zum 10.01.2009 so steht es auch im system..ich kann aber problemlos das internet nutzen mit meinem handy egal mit welchem APN und es wird von dem MB abgezogen richtig?
    nicht das ich dort in eine kostenfalle gerate..


    Bei einer Internet Pack ist es egal du kannst apn internet oder auch surfo2 nehmen.


    Oder kannst du als apn xyz nehmen alles geht.


    NUR BEI standartabreschung time


    ist es surfo2 für minuten und internet für volumen

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • habe halt das internet pack M aktiviert bis 10.1.2009


    folgendes steht bei mir in o2:


    Standardabrechnung-Time
    Internet-Pack-M
    monatlich 200 Frei SMS
    Minuten-Pack 100



    Tarif-Option
    Ihre Optionen Surf-Option
    Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)
    UMTS
    Genion L


    Ihre Surf-Option/Internet@home-Packs Standardabrechnung@home-Volume



    ich muss nicht befürchten das ich in eine kostenfalle komme?


  • nein passiert nicht hab es selber


    aber rate dir apn internet zu nehmen weil surfo2 am abend überlastetet ist aber kann in dein wohnorrt anderes sein

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!