http://www.teltarif.de/arch/2008/kw33/s30902.html
Wird immer schlimmer.. :flop:
Vodafone schränkt UMTS-Flatrate ein, weniger Leistung zum gleichen Preis!
-
-
-
-
Re: Vodafone schränkt UMTS-Flatrate ein, weniger Leistung zum gleichen Preis!
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw33/s30902.html
Wird immer schlimmer.. :flop:Den Eindruck habe ich auch - dauernd werden neue Threads eröffnet zu Themen, für die es bereits einen Thread gibt!

Axelchen
-
Re: Re: Vodafone schränkt UMTS-Flatrate ein, weniger Leistung zum gleichen Preis!
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Den Eindruck habe ich auch - dauernd werden neue Threads eröffnet zu Themen, für die es bereits einen Thread gibt!
Axelchen
Ähm richtig, aber gehört es nicht hier in mobiles Internet?
-
Zählt das auch für bereits geschlossene Verträge? Ich meine, ich habe einen Vertrag geschlossen, in dem erst ab 10 GB gedrosselt wird. Habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht?
-
Zitat
Original geschrieben von love.maxim
Zählt das auch für bereits geschlossene Verträge? Ich meine, ich habe einen Vertrag geschlossen, in dem erst ab 10 GB gedrosselt wird. Habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht?
Für dich gelten weiterhin die alten AGB ....
nix sokü .... -
Ok, danke, macht nichts...
Habe gerade mit der VF Kundenbetreuung, die ich nebenbei bemerkt sehr hilfreich finde, telefoniert, und die haben mir mitgeteilt, dass alle Verträge, die vor dem 01.08.08 geschlossen wurden, nicht von der Drosselung ab 5 GB betroffen sind.
Soweit, sogut,g maxi
-
Re: Re: Re: Vodafone schränkt UMTS-Flatrate ein, weniger Leistung zum gleichen Preis!
Ähm richtig, aber gehört es nicht hier in mobiles Internet?Das paßt in beide Unterforen - was aber kein Grund ist, das Thema in zwei Threads parallel zu diskutieren!

Axelchen
-
Re: Re: Re: Vodafone schränkt UMTS-Flatrate ein, weniger Leistung zum gleichen Preis!
Ähm richtig, aber gehört es nicht hier in mobiles Internet?Das Thema paßt in beide Unterforen - was aber kein Grund ist, es in zwei Zhreads parallel zu diskutieren!

Axelchen
-
Bitte keine Doppelposts

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!