hallo.
suche das nokia E66 in white mit einer vodafone vertragsanbindung, egal ob einer oder zwei. möglichst mit sehr niedrigen fixkosten.
angebote erbeten, vorab besten dank.
einen schönen abend!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo.
suche das nokia E66 in white mit einer vodafone vertragsanbindung, egal ob einer oder zwei. möglichst mit sehr niedrigen fixkosten.
angebote erbeten, vorab besten dank.
einen schönen abend!
Hallo,
noch Student, Azubi, bzw. unter 25 Jahre alt?
Gruß,
Andreas
mehrere VDF Verträge + Nokia E66
kannst ma schauen welcher passt
erstmal danke für eure antworten.
leider bin ich kein student mehr... auch nicht U30...
zum angebot bei ebay:
verstehe ich das richtig, dass das E66 dann lediglich fixkosten von EUR 237,60 + EUR 25,00 = EUR 262,60 verursacht? bei folgender kombi:
* 1x Nokia E66
* 2x Comfort Sim Only Wochenende
leider scheint es die farbe white dort nicht zu geben.
so hab noch eins gefunden nur 1 Vertrag für 239,76€ in white
http://cgi.ebay.de/NEU-Nokia-E…4QQtcZphotoQQcmdZViewItem
jedoch müssen die Optionen(Mobile Web M Datenoption+Verbindungschecker) gekündigt werden
danke für den link mellowmellow. allerdings sehen die bewertungen nicht so super toll aus und ich habe von dem laden noch nichts gehört...
und dann noch die kündigung.
mit o2 gibts soweit ich das sehe auch nix günstigeres... also schlage ich wohl doch bei handyundtechnik zu, auch wenn die auch nicht so super tolle bewertungen haben.
oder hat wer noch was besseres von o2 gefunden?!
danke vorab!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!