![]()
dachte ich mir ja bereits..
-void
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
dachte ich mir ja bereits..
-void
Höchstwahrscheinlich hören wir nur deshalb nichts, weil die Kritiker (ich eingeschlossen) zu kritisch waren.
Sozusagen: "bätsch, das habt Ihr nun davon"
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Höchstwahrscheinlich hören wir nur deshalb nichts, weil die Kritiker (ich eingeschlossen) zu kritisch waren.
Nun ja, ich z. B. hab' mich nie als "Kritiker" gesehen, oder verstanden. Eher als väterlicher Freund, der aufgrund (s)eines Erfahrungsschatzes (long ago at HK und auch bereits hier), andere, bzw. - in diesem Fall den Threadersteller - vor dem drohenden Unheil bewahren wollte ... .
![]()
Na ja, abschließend möchte ich noch hinzufügen, dass ich jedem Respekt zollen, der sich für Sammelbestellungen u. ä. einsetzt, seine Zeit opfert oder anders engagiert. Ist bestimmt eine Menge Arbeit mit verbunden; jedoch hat die Geschichte gezeigt, dass - zumindest in einem so großen Rahmen - die Umsetzung eine Erfolgsquote von round about 0% hat.
Better luck next time
(und ich bin mir sicher, es wird ein nächstes Mal geben. Wie Nena bereits gesagtsungen hat: "Irgendwie, iregendwo, irgendwann"
)
Any News? ![]()
Lange nichts gehört ![]()
Hach :D....wie schön, wenn man am Ende recht behält.
Oder täusche ich mich doch?
Also.....Dampfplauderer oder nicht?
Also dieser Thread ist echt
Vor allem die Kommentare am Schluss von dir, Heiko. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von narob
Also dieser Thread ist echt![]()
![]()
![]()
Vor allem die Kommentare am Schluss von dir, Heiko.
Hihi...also so kleine Sticheleien kann ich mir nicht verkneifen narob.
Jetzt verstehe ich auch, warum unser Dampflauderer "ericssonokia" einen neuen Nick gewählt hat ![]()
Apros pos Dampfplauderer: ich lasse mich jederzeit gerne vom Gegenteil überzeugen.
Diesbzgl. finde ich es übrigens vom Threadersteller ziemlich schwach, dass er uns nicht weiter informiert. Jeder könnte doch damit leben, wenn diese Aktion nicht zu realisieren ist. Nur die Info könnte schon einmal fliessen.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
[...]
Nur die Info könnte schon einmal fliessen.
Keine Anwort ist manchmal auch eine Antwort
d. h. ich schlage mal vor, dieses - leidige - Thema ins Nirvana des Werbeforum(s) verschinden zu lassen ![]()
Wer ist:
[ ] dafür
[ ] dagegen
(o. g. Umfrage ist 'lediglich rethorischen Ursprungs, bitte nicht (!) antworten :D)
Nee, mal im Ernst. Denke wir haben uns alle genug aufgeregt und mit den "Steichelleien" sollten wir es (imho) auch mal bewenden lassen. Nach wie vor steckt(e) hinter der Aktion ein guter Gedanken, welcher - wie bereits vermutet erwartet in der Praxis mehr als schwierig ist durchzuführen ... .
T H E E N D!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!