Beiträge von narob

    Hallo Leute,



    ich besitze eine XtraCard (länger als 6 Monate) und bin vor knapp 2 Monaten 18 geworden. Nun möchte ich meine Nummer behalten und meine XtraCard in einen TellySmile Vertrag umwandeln.


    Das einzige Problem ist, dass die XtraCard bisher auf meinen Vater angemeldet ist.


    Was muss ich tun?



    Vielen Dank im voraus,
    Alex

    Sebi: Warum machst du dir immer Sorgen? Überlass das doch bitte mir... :(


    Meine Infos sind von der Rechtsabteilung meines Premium Anbieters, wenn dir der name miccom was sagt, dann weißt du dass die seriös sind. ;)

    Hi,


    über den Teilnahmeschluss kann ich leider nocht nichts konkretes sagen, sorry. Deshalb, weil das mein erstes Gewinnspiel ist und ich nicht genau weiß, wieviele User mitmachen. Rechtlich muss muss man auch keinen angeben. ;)
    Sorry nochmals, ich hoffe du machst trotzdem mit. :)


    Hi,
    das Kommentar von dir tat echt gut, danke! Du bist einer der ersten, der was positives schreibt. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von jne
    Na weil ich bei deinem Gewinnspiel mitgemacht habe!


    Meinst du das jetzt ernst?
    Wenn ja: Am Ende des Gewinnspiels werden unter den Teilnehmern ein Gewinner gezogen. Dieser wird dann telefonisch benachrichtigt. ;)

    Also ich hab mich mal informiert, folgendes:


    1. es ist kein glücksspiel, da man ja eine frage beantwortet
    2. es ist kein notar von nöten, da dieser nur eine freiwillige dienstleistung bei zb. lotto darstellt.
    3. und anzweifelen kann das spiel auch keiner, da ohne gewähr!


    Noch Fragen?
    ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Sebi
    Ob dein Vater da mitarbeitet, an deiner Page, oder ob er nur derjenige ist, der seinen Namen für das Impressum hergibt?



    Gruß,
    Sebi


    Nein, die Page mache ich ganze allein, mein Vater gibt also nur seinen Namen her. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Sebi
    narob:
    Arbeitest du also über den Namen deines Vaters, oder ist er da irgendwie beiteligt (außer mit dem Namen ;) )



    Gruß,
    Sebi


    Was meinst du damit jetzt speziell? :confused: