Hallo alle,
ich bin auf ein mysteriöses Sync-Problem bei OL2007 gestoßen und würde gerne wissen, ob das noch jemand kennt und/oder eine Lösung hat.
Ich benutze ein N95 V21.0.016 14-02-08 RM-159 mit OL2007/XP SP2 und Nokia PC Suite 7.0.7.0, PC Connectivity-Lösung 8.22.2.0 über Bluetooth.
Zuerst ist mir aufgefallen, dass bei einigen Kontakten mit vielen Daten (mehrere Telefonummern und Adressen) nicht alle Telefonnummern auf dem N95 enthalten waren, obwohl sie im Outlook-Datensatz drin sind, konkret waren mal nur zwei statt drei oder nur drei statt vier Telefonnummern im N95.
Ich hab zunächst mit den Feldnamen im N95 rumgespielt, ohne Erfolg.
Dann habe ich in Outlook einen neuen Datensatz erzeugt und vier Telefonnummern reingschrieben, gesynct, geht.
Danach habe ich zu diesem Datensatz eine Adresse hinzugefügt, gesynct, Effekt: Adresse im N95 vorhanden, eine der vier Telefonnummern im N95 weg. In Outlook ist natürlich alles da. WTF?!?
Gibt es da irgendwelche Einschränkungen, Inkonsistenzen oder ähnliches, die man beachten muss? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sachdienliche Hinweise geben könnte.
Gruss,
Rick