SonyEricsson C902 - Eure Kamerabilder hier rein!

  • Das Problem ist halt das deine ganzen schönen Bilder nichts aussagen wenn man nicht ein Vergleichbild mit dem selben Motiv von einem anderen Gerät hat. Klar sehen die Bilder vielleicht so gut wie anderen Bilder von anderen Geräte aus aber woher soll man wissen das eben diese anderen Gerät deine Motive nicht noch besser abgelichtet hätten?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von bluepowder
    wie viele bilder soll ich denn noch posten, damit...



    Wie oft muss man dir noch eintrichtern, das man ohne direkten Vergleich nicht über die Qualität anderer handys urteilen kann? Du kannst nicht wissen, wie das gleiche Motiv auf einem N82 oder G810 aussehen würde. Noch einmal: Du kannst noch so viele Bilder posten, es bringt dir rein gar nichts. So schwer von Kapie kann doch echt keiner sein. Aber wie ich bereits sagte, typischer Fall von "meins ist das beste"



    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Das Problem ist halt das deine ganzen schönen Bilder nichts aussagen wenn man nicht ein Vergleichbild mit dem selben Motiv von einem anderen Gerät hat. Klar sehen die Bilder vielleicht so gut wie anderen Bilder von anderen Geräte aus aber woher soll man wissen das eben diese anderen Gerät deine Motive nicht noch besser abgelichtet hätten?



    Danke, schön zu sehen das jemand mir folgen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!