Notebook + Handy und 1x BASE 2 Vertrag (HW10) + 20€ tt-Bonus

• Guten Morgen,

hier noch ein neues Angebot :

• HP 6720s (KE103ET#ABD) 15,4 Zoll + Sony Ericsson J110i : 0,- €*
    • Acer Aspire One A150X (LU.S040B.078) 8,9 Zoll + LG KP100 : 0,- €*

* Das Angebot gilt mit einem BASE 2 Tarif (mit 10 € Hardware-Option) oder BASE 2 Student Tarif (mit 10 € Hardware-Option). Monatl. Grundpreis BASE 2 25,00 €, monatl. Grundpreis BASE 2 Student 20,00 €; monatl. Hardware-Option 10,00 €; zusätzlich 6 Monate SMS-Flat netzintern kostenlos, ab dem 7. Monat 5,00 €/Mon., es sei denn diese wird telefonisch beim BASE-Kundenservice gekündigt; Inlandsgespräche ins Festnetz, zu BASE, zu E-Plus und zur eigenen Mailbox 0,00 €/Min. rund um die Uhr (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste); zusätzl. 60 Frei-Minuten jeden Monat in alle Handy-Netze, danach Inlandsgespräche in andere deutsche Mobilfunknetze 0,25 €/Min.; innerdeutsche SMS für 0,19 €/SMS. Für Sondernummern und Mehrwertdienste gelten andere Preise. Das Angebot BASE 2 Student gilt nur für Studenten, Schüler, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende unter 30 Jahren sowie Menschen mit Handicap (ab 50 %) Ein Nachweis ist erforderlich. Die Anschlußgebühr entfällt. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• hier noch die Produktdaten :

HP 6720s (KE103ET#ABD)
    Displaygröße: 15,4 Zoll TFT 1280 x 800 WXGA
    Prozessor: Intel Celeron 550 / 2 GHz - 533 MHz Datenbus
    Arbeitsspeicher: 1GB DDR2 SDRAM (auf max. 4GB erweiterbar)
    Festplatte: 160 GB - 5400 U/min.
    Laufwerk: DVD-Brenner Double Layer, LightScribe
    Grafikkarte: Intel GMA X3100, max. 384 MB shared memory
    Sound: onboard, Sound Blaster Pro, High Definition Audio
    Schnittstellen: WLAN, Modem, Ethernet, 3x USB 2.0, ExpressCard
    Cardreader: SD/MMC
    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Basic
    Akku: Lithium-Ionen-Akku (6 Zellen)
    Gewicht: 2,5 kg
    Herstellergarantie: 12 Monate

Acer Aspire One A150X weiß (LU.S040B.078)
    Displaygröße: 8,9 Zoll Widescreen-TFT, 1024 x 600, WSVGA Crystal Brite
    Prozessor: Intel Atom Prozessor N270, 1,6 GHz - 533 MHz Datenbus
    Arbeitsspeicher: 1GB DDR2 SDRAM - 533 MHz
    Festplatte: 120 GB - 5400 U/min.
    Laufwerk: nein
    Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator 950 GMA shared memory
    Sound: onboard
    Schnittstellen: WLAN, LAN, Modem, Ethernet, 3x USB 2.0, Webcam
    Cardreader: SD/MMC/MS/MSPRO/xD
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home
    Akku: Lithium-Ionen-Akku (3 Zellen)
    Gewicht: 1,2 kg
    Herstellergarantie: 12 Monate

Sony Ericsson J110i Smooth Grey
    Einfach telefonieren, einfach SMS schreiben und versenden. Mit dem schmalen J110i kommunizieren Sie mit Stil. Werfen Sie einen Blick auf das Menü. Ein einzelnes Symbol wird angezeigt. Größerer Text und größere Symbole sorgen für optimale Lesbarkeit. Mit dem J110i haben Sie schnellen Zugriff auf die Nummern von Freunden und Familie. Im Telefonbuch haben bis zu 200 Nummern Platz.hier virtuell ausprobieren

• Base2 Student

Hallo,
    mich interessiert Ihr Angebot. Also hab ich es richtig verstanden, dass wenn ich nach Ablauf der 6Monate die SMS-Flat gekündigt habe nur 20Euro monatlich zahle. Also 24*20Euro=480Euro für den Base 2 Student? Dann erhalte ich eines der beiden Laptops und der Handys quasi für 24*20=480Euro.
    Ist das so korrekt???

Was hat es mit der Hardware-Option für 10Euro monatlich auf sich???
    Sind das zusätzliche Kosten oder alles in allem für 480Euro Fixkosten abzüglich 20Euro TT-Bonus???

MfG
    scarfacemc

• Re: Base2 Student

Zitat

Original geschrieben von scarfacemc
    Hallo,
    mich interessiert Ihr Angebot. Also hab ich es richtig verstanden, dass wenn ich nach Ablauf der 6Monate die SMS-Flat gekündigt habe nur 20Euro monatlich zahle.

ja, monatlicher Paketpreis dann 20 Euro plus 10 Euro Hardwareoption monatlich

Zitat

Also 24*20Euro=480Euro für den Base 2 Student? Dann erhalte ich eines der beiden Laptops und der Handys quasi für 24*20=480Euro.
    Ist das so korrekt???

nein, es kommen ja noch monatlich die 10 Euro Hardwareoption dazu.

Kosten bei gekündigter SMS Flat also : (24 x (20+10))- 20€ tt= 700 Euro

Zitat

Was hat es mit der Hardware-Option für 10Euro monatlich auf sich???
    Sind das zusätzliche Kosten

ja, die Hardwareoption kommt auf die Grundgebühr noch oben drauf

Zitat

MfG
    scarfacemc

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!