jamba megaabo für 2.99€

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    tje wer lesen... aber lassen wir das. :rolleyes:

OK, wer sucht, der findet... Wenn ich nicht angemeldet bin, wird angezeigt, mit welchen Netzen es geht. Bei den letzten Versuchen war ich noch angemeldet...

Bleibt trotzdem die Frage, warum mir Jamba ständig die Abbuchung von der Rechnung vorschlägt, wenn's nicht geht. Und wenn sie's nicht feststellen können, warum schlagen sie dann überhaupt was vor? :confused:

• Mal ne andere Frage:

Was mach ich, wenn ich im Mega Abo 5 Spiele runtergeladen habe und...

...bei einem sich das Handy während dem Download von alleine ausgeschalten hat (hab jetzt ne halbe Datei auf dem Handy) und ein erneuter Download/eine Fortsetzung nicht möglich ist

...ein anderes nicht funktioniert (class not fount class/nokia/...) offensichtlich ist das Spiel nicht fürs S55 ausgelegt?!?

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Was mach ich, wenn ich im Mega Abo 5 Spiele runtergeladen habe und...

...bei einem sich das Handy während dem Download von alleine ausgeschalten hat (hab jetzt ne halbe Datei auf dem Handy) und ein erneuter Download/eine Fortsetzung nicht möglich ist

...ein anderes nicht funktioniert (class not fount class/nokia/...) offensichtlich ist das Spiel nicht fürs S55 ausgelegt?!?

Dem Support schreiben, warten, fluchen, dass der nicht reagiert, und im nächsten Monat nochmal probieren...

• Habe vorgestern jetzt übrigens eine Email und 2 SMS für den erneuten Download von Jamba bekommen.

Also doch nicht ganz so schlimm, wie befürchtet, der Suport.

• Hallo,
    ich habe mir auch gleich das Jamba! Abo geholt.

Jetzt habe ich noch

Screensaver : 5 Stück
    WAP-SMS : 30 Stück
    News, Sport, Kicker Online, Horoskope, Erotik & Stadtpilot : unbegrenzt
    Töne & Logos : 1 Stück
    Spiele-Downloads : 3 Stück
    Office-Downloads : 2 Stück

frei. Was sind denn Office-Downloads???

mik603

PS. Hat jemand Interesse an Screensavern? > PN

• tach zusammen,

wollte mir gerade das Abo holen, aber es kommt nur

"Das Produkt ist momentan nicht verfügbar."

:-(

• Zitat

Original geschrieben von mik603

Was sind denn Office-Downloads???

Das frag ich mich auch schon länger...

• Habe heute eine email zum Thema Office-Anwendungen bekommen:

mik603

• SMS-News

SMS-News (Bundesliga etc.) gibt's auch angeblich alle unbegrenzt kostenlos dazu! Ich habe jedoch noch keine einzige SMS erhalten :flop:

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!