Benachrichtigung bei Löschung eine Betrages oder PIN

• Hallo,

ich hatte im Geplauder Forum über die Machenschaften eines Anbieters von Kurzmitteilungen gepostet. Der Betrag wurde ohne Erklärung / Pin gelöscht, obwohl weder Spam, Rechtswidrige Inhalte etc. darin verzeichnet waren.

Es hätte doch genügt eine automatisierte Pin (wie in anderen Foren auch üblich ) "Betrag wurde gelöscht wegen Abmahnung etc"

Wäre ich unbedarft gewesen, hätte ich den Beitrag noch mal in diesen Forum erstellt , da es ja sein hätte können das die Forensoft fehlerhaft ist etc.

Und das hätte wohl einen Freiflug bedeutet.

Also meine Vorschlag automatisiert zu informieren diesbezüglich ist nicht so abwegig oder ?

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Wenn der Grund der Lösung "schwerwigend" genug ist, wirst du auch seitens der Mods angeschrieben.

Ansonsten hat es schon seinen Grund, warum der/dein Beitrag gelöscht wurde (siehe Forenregeln).
    Ausserdem kannst du selbst dann auch aktiv die Mods fragen (per PN), warum dein Posting weg ist.

Automatisierte PN bei einer Schließung finde ich unnötig. Zu ist zu und weg ist weg. ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!