Bilder vom N95 8GB

• Hallo,

ich habe seit einigen Wochen das N95 8 GB und bin grundsätzlich ganz zufrieden. Nur bei den Bildern bin ich mir nicht sicher, ob ich a) die Kamera falsch eingestellt habe, b) die Kamera einfach schlecht ist oder c) ob sie vielleicht kaputt ist und ich sie einschicken muss. Die Farben sind sehr schwach und viele Aufnahmen sind auch nicht richtig scharf, manchmal gibt es auch etwas Bildrauschen. Natürlich kann ich nicht erwarten, dass die Qualität gleich ist mit einer normalen Kamera, aber vorher hatte ich ein Sony Ericcson mit 2 Mio Pixeln und die Aufnahmen waren viel schöner.
    Was meint Ihr?

Gruß,
    Andrea

• Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt schon Threads mit Bilder die vom N95 gemacht wurden, dort kannst du vergleichen. Falls du dann Probleme mit deiner Kamera feststellst gibts auch dafür Problemthreads... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wegen deinem Vergleich mit den 2 Megapixeln: Mehr Megapixel bedeutet nicht bessere Bilder!

Guck dir diese Seite mal an.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!