Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + T Sinus A10 Telefon Gratis dazu.

• Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
    habe auch gerade bestellt, aber auf eurer homepage steht mit 6 moanten auszahlung, das mit den 7 monaten und dem telefon ist doch noch richtig oder nicht?

und noch ne andere frage, verlängert sich mein handy vertrag bei abschluss eines vodafone dsl vertrags?

Hallo

Das ist ein TT Angebot mit den 10 Monaten+Telefon.

Dieses Angebot wird es definitiv nicht mehr geben, also schnell handeln!
    ------------------------------------------------------------------ ----------------------------

Alle Bestellungen die bis zum 31.08.08 bei uns online eingehen werden noch mit berücksichtigt.

Nein dein Handyvertrag verlängert sich nicht.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Hi,

hab zu spät gesehen, dass ich falsch bestellt habe, und habe ein normales Modem statt W-lan.

Kann man das bei euch umtauschen??

• ist das Angebot noch gültig und wenn ja wie lange noch?? Kann man auch schon für November vorbestellen???
    Bekommt man einen echten Telefonanschluß mit Faxmöglichkeit oder einen NGN (heißt der so?) Anschluß???
    Kann man später auch von dem All-Inclusive-Paket in das nur DSL Paket wechseln und stattdessen die 16000 Leitung bekommen??

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    ist das Angebot noch gültig und wenn ja wie lange noch?? Kann man auch schon für November vorbestellen???
    Bekommt man einen echten Telefonanschluß mit Faxmöglichkeit oder einen NGN (heißt der so?) Anschluß???
    Kann man später auch von dem All-Inclusive-Paket in das nur DSL Paket wechseln und stattdessen die 16000 Leitung bekommen??

Hallo

Ja, das Angebot ist heute noch gültig.
    Ja es ist ein normaler Telefonanschluß für mehrere Nummern Komfort (Isdn)Anschluss dazubuchen bitte, kostet 4€ mehr im Monat.
    Ja man kann wechseln.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Zitat

Original geschrieben von Jaganodd
    Hi,

hab zu spät gesehen, dass ich falsch bestellt habe, und habe ein normales Modem statt W-lan.

Kann man das bei euch umtauschen??

Hi

Nein kann man bei uns nicht, kannst du nur bei Vodafone selbst.

lg
    Maxx

• Hallo Leute

Angebot beendet, Danke für das große Interesse.

lg
    Maxx

• Hallo,

wie lange wird es ungefähr dauern bis man was von Vodafone zu hören bekommt?
    Denke ja mal das nachdem ich den Vertrag zu euch geschickt habe ich als nächstes von Vodafone Post oder ein Paket bekomme. Oder?

MfG Mc

• Zitat

Original geschrieben von McDoofi
    Hallo,

wie lange wird es ungefähr dauern bis man was von Vodafone zu hören bekommt?
    Denke ja mal das nachdem ich den Vertrag zu euch geschickt habe ich als nächstes von Vodafone Post oder ein Paket bekomme. Oder?

MfG Mc

Hallo Mc
    geht es um Vodafon Dsl ? Hilf mir mal auf die Sprünge .
    Weiss nicht was du genau meinst.
    Wenn es Dsl ist dann wirst du in den nächsten Tagen was von Vodafone hören.
    Lg
    Maxx

• Zitat

Original geschrieben von kball
    die neuen Konditionen sind 150 statt 180 Euro Tankgutschein, ist das so richtig?

Hallo
    ja, die Aktion vom letzten Monat ist zu Ende.

lg
    Maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!